https://zitroneblog.wordpress.com

Mietpreller geschehen so um 1982


Habe gestern im Fernsehen eine Sendung über Mietnomaden  gesehn.das hat mich veranlasst dazu was zu schreiben.Als ich von meinen ersten Mann weg war und eine eigene Wohnung hatte,ist mir auch so was passiert.Ich musste mir weil der Weg zu meiner Arbeit zu weit war ,ein Zimmer anmieten,habe daher meine Wohnung mit samt Möbel weiter vermietet.Wenn mich nicht  von jemand gehört hätte, das da was nicht stimmt,ich wäre wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen mal nachzusehen, denn der Mieter hat immer pünktlich die Miete bezahlt.Da hatte doch dieser Mann meine ganzen Möbel ausgeräumt, und sich mit einer Frau ein paar Stockwerke weiter eine Wohnung mit meinen Möbeln eingerichtet,und meine Wohnung hatte er leer weitervermietet,für den gleiche Preis. Ich hatte Glück und habe nach einer Anzeige die Möbel soweit unbeschadet wieder bekommen,aber auf den Kosten blieb ich sitzen. Das war aber nicht alles danach kam einer, da  musste ich der Mitte ständig nachlaufen was sehr nerven zehrend war,habe auch öfter die Polizei gerufen aber die sagten ich müsste eine Räumungsklage einreichen wie ich mir dann selber geholfen habe das nächste mal.G.B.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.