https://zitroneblog.wordpress.com

Mietschulden


Mietschulden ja solche Menschen gib s mehr als genug, ohne Rücksicht auf andere. Na ja wie schon vorher geschrieben habe ich dann die Wohnung ein zweites Mal vermietet mit Möbeln allen drum und dran. Die Miete kam schon beim ersten Mal nicht,meine Unkosten und Wohngeld lief natürlich weiter,während Mann mit seinem Lebenspartner oder was auch immer ?Zusammenlebte.War ja auch nicht weiter schlimm aber die Miete kam nur schleppend oder gar nicht.Das lief so fünf Monate,da habe ich diesen Mann endlich die Kündigung gebracht.Aber mit ausziehen war nicht, als ich dann noch die Polizei rief, sagte die mir; ich müsste eine Räumungsklage einreichen,ich habe der Polizei gesagt? Das ich lieber in U haft gehe würde ,die haben darauf nur gelacht. Habe es dann doch geschafft, in dem ich allen im Haus erzählt habe das die keine Miete zahlen.Darauf hin haben sie sich endlich,eine  andere Wohnung gesucht..Die Vermieterin von der anderen Wohnung rief mich noch an, und wollte wissen,ob sie immer pünktlich die Miete überwiesen haben?Was sollte ich der armen Frau sogen,die Wahrheit?Wie auch immer; habe meine Koffer gepackt bin in meine Wohnung da war nur sein Freund ,habe bis 23 Uhr abends gewartet bis der liebe Herr kam,da wollte der doch das, ich gehe ich sollte alles da lassen meine Koffer und die paar Sachen die ich hatte.Da habe ich gesagt?Wenn er nicht bis 24 Uhr raus sein würde hätte ich Leute bestellt,die alle seine Sachen, über den Balkon werfen hätte ich auch gemacht? Da sein Freund schon einiges gepackt hatte ging alles sehr schnell,und weg waren sie.Habe mir noch ein paar Sachen zurück behalten wie Grill Bücher und so weiter,bis er mir die Restliche Miete bringen würde,aber er wurde nie mehr gesehen.Ich blieb wieder mit den Schulden allein,warum gibt es für solche Leute keine Strafe?Keiner fragt dann,wie man das finanziell verkraftet.Die haben ja nichts, da ist nichts zu holen,aber das sie andere damit fasst in den Ruin treiben interessiert keinen.  Meine Unkosten beliefen sich fast auf 5000 DM. Muss noch dazu sagen er ging schwarz Arbeiten weil ich auch bei seinen Arbeit -geber gewesen bin G.B.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.