https://zitroneblog.wordpress.com

Mobbing


Mobbing ist in unserer Zeit ein Wort das jeder kennt,der jenige der den andern mobbt ist sich für nichts zu schade?Sie drücken sich vor der Arbeit wo sie nur können,und so was wollen sie solidarisch nennen,Sie schieben den anderen alles zu,lügen auch noch dazu.Da ist das Rauchen,schnell mal weg,dann auf Toilette dort wird gelästert,und schlecht gemacht,und über den dummen  der  alles macht noch gelacht, .Bei sich selber sagen sie ich hab schlecht geschlafen mein Rücken tut weh?Und so weiter und so fort,und hinter her sagen, habe ja so viel getan,der anders der stand ja nur blöd  rum er stand mir nur im Weg.Dumme Sprüche dummer Leute,Mobbing das ist widerlich,und nicht fein,und obendrein noch sehr gemein G.B.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.