https://zitroneblog.wordpress.com

Ein Blick für die Kleinigkeiten


Die meisten Menschen,wissen gar nicht, wie schön die Welt ist mit ihren vielen Blumen und Pflanzen,sogar ein Stein, oder ein Blatt kann schön sein, nur zu sehen wie alles wächst.Die erwachsenen Menschen,die Sorgen haben,und sich mit Kleinigkeiten quälen,sie verlieren allmählich den Blick,für das schöne.Wenn ich an der Ahr bin, und die Vögel höre kann ich mich daran erfreuen überhaupt an der Natur.Ach wenn einen grosses  Leid wiederfahren ist kann die Natur dir helfen,du musst ihr nur zuhören.G.B.

5 Antworten

  1. Wahre Worte. Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende. L.G. Ludger

    Juli15,2011 um 13:54

    • Danke dir lieber Ludger das wünsche ich dir auch und das die Sonne sich mal blcken lässt noch ein lieber Gruss von mir Gislinde.

      Juli15,2011 um 13:57

  2. wer kein Auge und kein Ohr hat für die Natur lebt nicht wirklich..Dir ein schönes Wochenende
    und herzliche Grüße Sternchen..

    Juli15,2011 um 23:44

    • Danke da hast du recht ich gehe jetzt schlafen gute Nacht.

      Mai19,2016 um 22:49

  3. karel

    ich weise genau

    Juli16,2011 um 01:38