https://zitroneblog.wordpress.com

Rutschparty


Viele werden sicher noch von früher das Bohnerwachs kennen in rot oder hell. Denn früher  waren die Böden ja viel aus Holz unsere jedenfalls,und ich hatte die ehre sie jede Woche zu wachsen in Rot, weil die Treppe dunkel was so wie das Wohnzimmer auch,und meine Oma die immer ihren Mittagsschlaf hielt, von eins bis so drei.Es war die Oma die ich nicht so mochte,denn sie war eine schreckliche Frau ,auf jeden Fall nach ihren Schlaf hörte ich auf einmal ein gepolter von oben ,denn meine Oma ist auf der obersten  Stufe ausgerutscht und auf ihren Po,die ganze Treppe runter gerutscht.Ich stand unten und musste so lachen denn meine Oma hatte einen Bauch wie eine Frau die im 7 Monat schwanger ist ,und der Bauch wippte immer rauf und runter, das sah so unheimlich lustig aus.Natürlich kam ich nicht ohne Ohrfeige weg.Bin ja froh das nicht mehr passiert ist .Aber mein Vater war dann der nächste der rutschte,  und von da an brauchte ich nie mehr die Treppe wachsen. Aber ohne Strafe kam ich dann doch nicht davon, weil ich so lachen musste,aber es war ein Bild für die Götter und wenn ihr sagt man wachst ja auch keine Treppe, ich musste das,und es ist ja vorher auch nie was passiert hatte dieses mal vielleicht was zuviel genommen?   G B.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.