https://zitroneblog.wordpress.com

Die Masche liebe


Er sieht toll aus und alle Frauen wünschen sich so einen Freund , und Agnes ist stolz.dass sie hin bekommen hat.Wir waren drei Freundinnen und er wählte sie aus wir waren schon etwas eifersüchtig,er sagte er liebt sie will sie heiraten,ein Haus bauen und so weiter,Agnes glaubt ihm das alles.Das er sie nebenbei betrügt wusste sie nicht? Dem anderen Mädchen hatte er das gleiche wir ihr erzählt, Agnes wurde auf der Arbeit immer stiller,und wir wussten nicht was mit ihr los war,bis sie sich uns anvertraute er wohnte schon einige Zeit bei ihr,sie hatte mittlerweile  auch herausgefunden das er sie betrügt,er schlug sie und schickte sie auf  den Strich.Wir waren erst mal entsetzt,haben ihr aber  geholfen,als er bei ihr in der Wohnung war haben wir die Kriminalpolizei benachrichtigt. Wir gingen mit in die Wohnung,dort hatte er auch noch eine grosse Funkanlage stehen ,und  die Polizei nahm sie sofort mit ,war wohl nicht erlaubt.Er wurde gleich  mit auf Revier genommen, er hat uns noch bedroht das er uns auflauern würde.Wir hatten natürlich Angst aber erst musste er mal  für zwei Jahre ins Gefängnis.Ist also gut ausgegangen,und  von da an haben wir immer aufgepasst,und uns die Männer genau angesehn.G.B.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.