https://zitroneblog.wordpress.com

Verborgenes Glück


 Als Kind habe ich gelernt,immer brav und folgsam zu sein das war früher einfach so.Mir wurde beigebracht ,das man seinen Eltern und Erwachsenen nicht  wieder sprechen darf. Das hat mich für mein Leben geprägt,und es ist mir heute noch wichtig gewisse Regeln zu befolgen.Ich versuche zu jeden freundlich zu sein.Doch manches mal denke ich, was war das damals für eine harte Zeit,wie einfach die Kinder es doch heute haben.Sie können frei sein Lachen,das war früher auch nicht so,mein Vater sagte dann immer nur Narren lachen.Und trotzdem bin ich ein Mensch geworden der sehr gerne lacht,und ich lasse  mir  das Lachen auch von niemanden verbieten.Denn Lachen ist gesund und befreit.Aber das hat man früher bei meinen Eltern wohl anders gesehen bei mir war es auf  jeden Fall  so. Aber manches mal gibt es im Leben ja auch nichts zu Lachen .G.B.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.