https://zitroneblog.wordpress.com

Glück


Ich wblumen144urde mal gefragt ob ich glücklich bin?Mich hat diese Frage nicht mehr los gelassen,und ich begann darüber nachzudenken.Denn durch meine viele Arbeit hatte ich kaum mehr Zeit   stand auf ging zur Arbeit und habe meine Pflicht getan, und das gerne.Aber ich bin glücklich?Stehe frühmorgens auf  freue mich wenn die Vögel zwitschern,und vor allen ich habe keinen der da ist ,und mich nervt.Ich bin nur für mich verantwortlich,dachte ich?Es ging mir auch gut ,damit  bis ich dann auf meiner Arbeit jemand kennengelernt habe besser gesagt er mich.Zuerst habe ich mich gesträubt,denn ich hatte Angst, mich noch einmal auf eine Beziehung einzulassen, hatte ich es doch so gut.Ich konnte tun und lassen was ich wollte,war für mich allein verantwortlich.Aber nach einiger Zeit sind wir dann doch ein Paar geworden,und noch heute verheiratet.Ob ich glücklich bin na ja ?Einen Schmetterling sollte man nicht einsperren.    Mein Bog ist aus der Vergangenheit und Gegenwart.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.