https://zitroneblog.wordpress.com

Hab geputzt heut


Hab geputzt heut vor dem Haus,oh was war das für ein graus. Ohne hast und mit viel Ruhe kam eine Spinne auf mich zu.Sie kroch heraus aus ihrem  Eck das war für mich ein grosser Schreck.

Sitzt still und sieht drohend an,so das ich mich nicht  rühren kann,stehe wie angewurzelt da,und mein Gehirn das ist ganz leer,alles ist wie weggefegt,bis sie sich dann wieder regt.

Hab nur noch geschaut aufs Tier,und dachte nur bei mir,komm bloss nicht ins Haus hinein,und schloss die Tür,ach je ach je da fiel mir ein,meine Schlüssel stecken innen  oh mein Gott ich hasse Spinnen.G.B.

Advertisements

5 Antworten

  1. hihi
    ach angst fur solche schone und liebe tieren
    tschuss

    Oktober4,2011 um 15:19

    • Doch doch das habe ich .und schön sind die auch nicht habe sie nur wegen dem Gedicht darein getan l.ieber Gruss Gislinde

      Oktober4,2011 um 15:38

  2. Gislinde sie sind ja nützlich,aber ich nehme auch vor der kleinsten Spinne Reisaus :).

    Oktober4,2011 um 16:16

    • Ja das mache ich auch aber habe gedacht bei dem Gedsicht passen sie gut Gruss ……

      Oktober4,2011 um 16:19

  3. Ja Spinnen sind sehr nützlich. Und jeden Winter habe ich eine bei mir in der Wohnung zu Gast. Sie sorgt dafür, dass anderes „Ungeziefer“ weg bleibt. Oder magst Du Silberfischchen? Aber schön, dass Du nicht gleich mit den Staubsauger auf sie losgegangen bist.
    LG. Petra

    Oktober4,2011 um 20:24