https://zitroneblog.wordpress.com

Kleine Spinne


Eine kleine Spinne hängt am Faden an der Tür.Oh wie graust es mich,wie  sie zwischen Erde und Tür  schwebt,und fleissig ihren Faden webt.

 Aber ich tue ihr nichts,ich sehe nur zu und habe Freude dazu, und ich bewundere sie in aller ruh,und schaue der kleinen Künstlerin zu.

Die kleine Spinnen sind überall,und sind ständig am weben,ob draussen oder drinnen,überall sind die kleinen Künstlerinnen. Darum lasse sie in ruh.Spinnen sind nützlich und Künstlerinnen dazu.G.B.

8 Antworten

  1. Richtig nett geschrieben, aber ich klopp druff 😉 ich hab Panik vor Spinnen. kaum zu glauben wo ich so viel Käfer ablichte. Mal liebe Grüße hier lass, Barbara

    Oktober18,2011 um 15:23

    • Ja das hab ich auch ich rufe dann immer meinen Mann der macht das dann schon er bringt sie woanders hin noch einen schönen Nachmittag Gruss von mir Gislinde

      Oktober18,2011 um 15:29

  2. Ich laufe vor der kleinsten Spinne davon,aber diese kleinen fleißigen Spinnen sind wahre Künstler.
    Schönen Abend 🙂

    Oktober18,2011 um 16:06

    • Danke und einen schönen Abend Gruss Gislinde

      Oktober18,2011 um 17:01

  3. Tolle geschrieben. Aber Spinnen sind mir ein Greul. L.G. Ludger

    Oktober18,2011 um 21:11

    • Ja mir auch aber muss ja was auf die Spinnen Reimen eine gute Nacht

      Oktober18,2011 um 22:34

  4. hi Giselinde
    ich habe keine angst fur diese kunstlers
    und nicht vergessen sie essen diese ander welche dir steckken
    tschuss

    Oktober19,2011 um 07:33

    • Doch vor gossen Spinnen schon die mag ich nicht bist du wieder Gesund?Gruss Gislinde

      Oktober19,2011 um 13:02