https://zitroneblog.wordpress.com

Wenn ein Engel stirbt


Abend schreie stiller Tot,schweigen in der Nacht und der Teufel lacht.Er sucht die verlorenen Seelen.

Der Engel in seinen Schmerz schreit,noch einmal  er wollte vertrauen doch immer tiefer er zu Boten fällt.Er glaubt nicht mehr an die Liebe auf dieser Welt.Wieder  und wieder seiner Seele verletzt, uns seines Glauben beraubt,was man ihm sagte das hat er geglaubt?Der Engel sich nun nieder legt zum Sterben bereit,und  der Teufel lacht,wird nun der Teufel die Macht übernehmen auf dieser Welt,um seine Ziele zu erreichen,geht er sogar über Leichen?Er wird euch verachten belügen bedrücken und mit eurere Seele spielen.Es gibt Menschen die Froh sind das es einen Teufel gibt,denn sie sind es auch nicht wert das ein Engel sie liebt.G.B.

Advertisements

5 Antworten

  1. Toll geschrieben von dir. L.g. Ludger

    November2,2011 um 10:31

  2. leider ist der welt full mit teufels

    November2,2011 um 10:55

  3. A spooky one, Gislinde…beware the Devil and his like…always seek the truth…Hope you’re having a great week my friend.. xPenx

    November2,2011 um 18:09

  4. Mache ich doch gerne wünsche dir einen schönen Abend Gruss Gislinde

    November2,2011 um 19:56

  5. Ciao & grazie !.. (*__*)
    @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

    März14,2012 um 13:21