https://zitroneblog.wordpress.com

Wir liefen beide durch das Leben


Die ganze Welt gehörte uns das Leben war unser  Park.Von allen nur das beste,wir wollten hoch hinaus. Von allen nur das beste so sah es aus.Und dann bin ich aufgewacht,mit dem Rücken zur Wand ich habe lange nachgedacht,bis ich den richtigen Weg dann fand. Denn unser Park ist abgebrannt, so wie unsere Liebe auch. Von allen nur das beste, das gib s schon lange nicht mehr,hilf mir ?Ich falle immer tiefer runter,hilf mir ich gehe langsam unter.Ich weiss nicht mehr? Was es war? Es war doch mal liebe sie war da,ich gehe  jetzt und bin allein ich denke es ist gut,ich brauche dafür viel Mut. Ich komme auch  alleine klar.G.B.

4 Antworten

  1. Liebe Gislinde,
    Deine Worte haben mich nachdenklich und traurig gestimmt.
    Ich hoffe, Du findest die Hilfe und bist nicht ganz alleine.
    Liebe Grüße
    moni

    November15,2011 um 18:47

    • Ja liebe moni ist schon lange her aber nie vergessen.Wünsche dir eine gute Nacht und grüsse dich Gislinde.

      November15,2011 um 22:43

  2. Love holds the key to most things Gislinde, so long as we have the courage to face what we fear the most. … Best wishes my friend. xPenx

    November16,2011 um 17:03

    • Ja liebe Penx da hast du recht aber Liebe hält nicht ewig leider wünsche dir liebe Freundin einen schönen Abend und Grüsse dich Gislinde.

      November16,2011 um 20:01