Augenblicke
Augenblicke sie kommen so plötzlich und oft unverhofft in deinen Leben und du denkst nicht daran das es so sein kann.Ich habe seit fast 16 Jahren wieder versucht mit meinen Sohn Kontakt auf zunehmen, obwohl es mir damals gesagt hat das er mit mir nichts mehr zu tun haben möchte, ich komme mir vor ich weiss nicht wie.Er hat mir eine ganz böse Mail geschrieben,das er keinen Kontakt mehr wünscht und ich soll in Ruhe lassen.Er hat mir Vorwürfe gemacht die schon weit über 20 Jahre zurück liegen.Waren ja an der Ahr ich konnte Nachts nicht schlafen weil ich überlegt habe was ich so schlimmes getan haben soll,ich denke einfach es hängt mit der Scheidung zusammen,ist ja für jedes Kind schlimm.Aber bei mir ging es nicht anders war nur eine Berechnung in einen Plan von meinen Ex. Was ich auch 16 Jahre reichlich gespürt habe,ich kann nur hoffen das er sich das noch mal irgendwann überlegt,würde es mir wünschen.Vor allen spielt mein Ex Mann bei dieser ganzen Sache keine gute Rolle.Das jeder Fehler in seinen Leben macht, ist doch menschlich,denn einigen Fehler den ich vielleicht gemacht habe, ich habe sehr viel gearbeitet,es ging aber nicht anders und deswegen hatte ich für die Kinder auch nicht immer die Zeit die ich gerne gehabt hätte.Aber ich will mich nicht beklagen hatte mit meinen Enkel Kinder eine wunder
schöne Zeit,von der ich noch heute träume,und ich hatte die Zeit die ich mir bei meinen Kindern nie nehmen konnte leider.
50.977539
7.101465
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Dieser Beitrag wurde am November16,2011 von giselzitrone veröffentlicht. Er wurde unter Allgemein abgelegt.
das hast du mit diese blicken
https://zitroneblog.wordpress.com/2011/11/16/auugenblicke/
November16,2011 um 22:39
Danke lieber Karel so ging es mir mal schön nicht schicke dir einen lieben Gruss und Wunsche die eine gute Nacht Gruss Gislinde habe 3 Liköre gedrungen Hiii wünsche eine gute Nacht Gislinde
November16,2011 um 22:51
Ja mein lieber karel das verstehst du nicht ich fitder es einfach super super super toto und weil wie so wenig sterne am Himmel haben habe ich mir gedacht in meinen Blog da sind ja genug Wünsche dir noch eine gute Nacht Gislinde
November16,2011 um 23:01
des mots bien assez tristes
je te souhaite bien le meilleur à venir avec le temps Gislinde
bises à toi
November17,2011 um 08:38
Danke dir ja ist sehr traurig aber was soll man machen wünsche dir einen schönen mein Freund und viele liebe Grüsse von mir Gislinde.
November17,2011 um 11:07
Danke dir liebe Ruthi ja da kann man nichts machen war mein letzter versuch aber er kommt ja auch nicht zu meinen Ex ich denke mir das hängt alles mit der Scheitdung zusammen .Aber ist ja schon so lange her irgend wann muss man es doch mal gut sein lassen.Wünsche dir noch einen Wundeschönen Tag lieber Gruss Gislinde.
November17,2011 um 10:58
Ich kann dir nur wünschen, dass doch noch alles gut wird, liebe Gislinde.
November17,2011 um 12:12
Danke liebe ute so hat man immer seine laufereihen ist immer etwa Lieber Gruss und einen schönen Tag Gislinde
November17,2011 um 14:41