https://zitroneblog.wordpress.com

Die meisten Menschen


Die meisten Menschen wissen gar nicht wie schön die Welt ist.Wie viel Pracht in den kleinsten Dingen ist.Wie eine Pflanze eine Blume oder sogar ein Stein kann sehr schön sein oder ein Blatt in seiner Form immer verschieden.Die meisten Menschen haben Sorgen,immer ist etwa anderes,der Blick für das schöne geht dann oft im Alltag unter,oder verloren.Ich sehe es an mir selber wenn ich zu Hause bin ist immer etwas anderes,Hausarbeit die natürlich sein muss, und der Tag ist auch schon wieder um, und man fragt sich abends im Bett was war denn heute?Und man stellt fest nichts.Am schönsten und angenehmsten ist der Tag wenn etwa aufregendes passiert,oder ein netter Augenblick, den man festhält. Aber leider ist das Leben nicht immer so wie man es gerne hätte.Wir waren gestern auf dem Weihnachtsmarkt aber von Weihnachtsstimmung keine Spur nah ja bei diesen Wetter ist ja fast wie Frühjahr da kann ja auch keine Stimmung aufkommen.G.B.

8 Antworten

  1. zum gluck kann ich von der kleinste sachen in der wlet/natur noch geniessen
    so ein weihnachtsmarkt ist nichts fur mir
    ein schone tag

    November23,2011 um 10:40

    • Ja lieber karel für mich ist das auch nichts aber habe es meinen Mann mal zu liebe getan einen schönen Tag lieber Gruss Gislinde

      November23,2011 um 10:44

  2. Wahre Worte. Ich war gestern auch auf dem Weihnachtsmarkt in Düsseldorf. Da war auch keine Spur von Weihnachtsstimmung. 14 Grad und Sonne pur. Glühwein hat auch noch nicht geschmeckt. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

    November23,2011 um 17:50

    • Ja lieber Ludger bei dem Wetter kommt auch keine Weihnachtsstimmug auf und der Glühwein schmeckt auch nicht wünsche dir noch einen schönen Abend Gruss Gislinde

      November23,2011 um 20:17

  3. Liebe Gislinde, es ist gut das wir uns noch über Kleinigkeiten freuen können denn das baut uns immer wieder auf. 🙂

    November23,2011 um 17:51

    • Ja das muss man wenn man das nicht mehr kann ist das Leben nicht mehr wert Grüsse noch lieb und einen schönen Abend Gruss Gislinde

      November23,2011 um 20:21

  4. Hello dear friend.
    My best wishes for this week!
    An affectionate greeting.
    Hugs, kisses and blessings

    November30,2011 um 14:33

    • Danke dir für deinen besuch schönen Tag wünsche ich dir noch Gislinde

      November30,2011 um 15:24