https://zitroneblog.wordpress.com

Advent Advent


Wünsche allen einen  schönen

 besinnlichen

  zweiten Advent  und grüsse

alle  lieb

von mir Gislinde.

                                                                                                         

8 Antworten

  1. Liebe Gislinde,
    auch wenn es vermutlich zum 2.Advent kein Schneegeriesel geben wird, besinnlich und gemütlich machen wir es uns auf jeden Fall. Dir auch ein gutes Adventswochenende und liebe Grüße
    moni

    Dezember2,2011 um 11:45

    • Ja liebe moni da schaue ich mir das Bild an und schon ist der Schnee doch da Grüsse und einen schönen Tag Gislinde.

      Dezember2,2011 um 12:59

  2. Schönes Wochenende und 2 Advent Ruthi 🙂

    Dezember2,2011 um 12:41

    • Ja das werden wir haben hier in Köln Regen aber in der Wohnung ist es ja auch Gemütlich Grussss

      Dezember2,2011 um 13:01

  3. Dankeschön. Auch dir einen schönen 2. Advent.

    Dezember2,2011 um 16:30

    • Danke einen schönen Abend wünsche ich dir noch Gislinde

      Dezember2,2011 um 20:29

  4. Lliebe Gislinde!
    Auch ich möchte Dir ein schönes, besinnliches 2. Adventwochenende wünschen.
    Viele Grüsse sendet
    Lydia

    Dezember3,2011 um 12:11

    • Danke liebe Lydia wünsche dir einen schönen Nachmittag hier in Köln Regnet es ist heute nicht so schön Grüsse noch Gislinde

      Dezember3,2011 um 14:39