https://zitroneblog.wordpress.com

Verlorene Worte


Verlorene Worte man hört sie nicht sie prallen wie ein Ball zurück,man kann nichts machen.Man kann sagen was man will. Macht das überhaupt noch  einen Sinn.Ich kann nicht  viel geben, doch was ich geben kann kommt vom Herzen,und das macht mich froh.Es gibt Menschen die können nicht lachen oder scherzen Verantwortung tragen fehl am Platz .Wofür was tun lass andere doch was tun und sich krumm legen.Die Hauptsache ist doch  mir gehts gut kann ausruhen ,nur an sich denken,ja nicht an andre,ich frage mich,wo ist da der Sinn,und wo führt das alles hin.Ich bin nur der Abfalleimer in diesen Spiel,der sich den Müll anhören darf,den sie selber produzieren.Ich höre zu und schweige still,aber manches mal ist es mir wirklich zu viel.G.B..

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.