https://zitroneblog.wordpress.com

Im Garten der Feen


Im kühlen Grund in grünen 

Tal,den Lauf der Welt betrachtend leben wir.

Auf  die Zeit, und auf die Stunden wir

nicht achten. Wir waren auf einmall

erwachsen.Doch ich liebe dich  mein Stern

der Welt,und hoffe auf so manches Jahr

um zu Leben wie es mir  gefällt.G.B.

4 Antworten

  1. Liebe Gislinde,ich war im Oktober bei den Feengrotten und habe in Feengarten nur von außen gesehen.
    Ruthi

    Dezember25,2011 um 17:25

    • Ja liebe Ruthi ist immer sehr voll da kannst du kaum was sehen kann noch einen schönen weihnachtlichen Tag lieber Gruss Gislinde

      Dezember26,2011 um 10:02

  2. Liebe Gislinde!
    Schööön, kann ich dazu nur schreiben.
    Herzliche Grüsse sendet
    Lydia

    Dezember26,2011 um 14:51

  3. Liebe Gislinde,
    eine sehr schöne, kleine Reise, Danke Dir für die feine Präsentation!
    Liebe Grüße ♥ moni

    Dezember26,2011 um 15:54