https://zitroneblog.wordpress.com

Mein Opel


So nun hatte ich also einen Opel mein V.W. Golf hat ja auf der Fahrt in die Eifel seinen Geist aufgegeben und so bin ich dann zu einen Opel gekommen.Ich hatte ihn noch keine drei Tage da war die Kupplung hin,er musste also in die Werkstatt,zum Glück hatte ich ein Jahr Garantie darauf.Und so war immer etwas mal dies oder das, aber nie was grösseres.Aber am schlimmsten war es im Winter,das Tacho drehte durch und es hörte sich an wie eine alte Nähmaschine man konnte auch nichts machen, in der Werkstatt sagte man mir?Das alle Opels von diesen Baujahr das gleiche Problem hätten,war ja auch nur im Winter,und das schlimmste war wenn es sehr kalt war bekam ich die Autotür nicht auf ich konnte noch so viel Frostschutzmittel rein sprühen, es tat sich nichts.So bin ich immer durch den Kofferraum rein und auch wieder raus,musste aber immer warten bis jemand kam,den ich den Schlüssel gab,und ich krabbelte dann wieder den Kofferraum raus ,ein Glück das ich nicht dick war.Ja vom Auto kann man viel erzählen .G.B.

Advertisements

7 Antworten

  1. ich bleibe bei meine fahrad
    guten nacht

    Januar7,2012 um 23:48

    • Da hast du recht aber damals war es ohne Auto schwer heute habe ich auch keines mehr dafür den P.C. der mich ärgert,hab noch einen schönen Sonntag Herzlicher Gruss von mir Gislinde

      Januar8,2012 um 10:11

  2. Guten Morgen ,das ist aber ein schöner Opel viele liebe Grüsse Klaus

    Januar8,2012 um 10:14

  3. Liebe Gislinde,
    irgendwie hat jedes Autofabrikat so seine Schwachstellen und meistens erwischt man den, der ALLE auf einmal hat! Nachher liest sich das ja sehr lustig, wenn man aber gerade damit leben muss, ist es schon weniger komisch.
    Einen schönen Sonntag ♥ moni

    Januar8,2012 um 11:40

    • Ja das war schon so was vor allen im Winde es ging nichts mehr, nur doch den Kofferraum aber wenn man dann auf Auto angewiesen ist was will man machen lieber Gruss und einen schönen Sonntag Gislinde.

      Januar8,2012 um 11:43

  4. Liebe Gislinde!
    Ja, das ist schon ärgerlich, ist aber gut ausgegangen, oder?
    Liebe Sonntagsgrüsse sendet
    Lydia

    Januar8,2012 um 16:57

    • Ja liebe Lydia war ja nur im Winter dieser ärger, aber heute ärgere ich mich über den P.C. lieber Gruss Gislinde.

      Januar8,2012 um 17:00