https://zitroneblog.wordpress.com

Mein Leben


Ich möchte mich am Leben freuen.

Und es auch einiger massen geniessen.Und ich versuche,alles festzuhalten was ich kann.Aber es ist nicht so einfach,es werden Intrigen gesponnen innerhalb der Familie.Und man kann nichts aber auch gar nichts dagegen tun. Reden hilft da nur wenig vor allen wenn so ein Mensch sich immer ins gute Licht stellt .Auch reden und seine eigene Lebenserfahrung nützen nichts.Diese Menschen sind so überzeugt von dem was sie sagen,und sie glauben das am Ende noch selber, sie machen sich die Worte der anderen zu eigen,und behaubten doch das es ihre Idee war. Irgend wie komme ich nicht damit klar,vor allen weil ich mich in meinen Leben,fast mit jeden verstanden habe meine Arbeit gemacht  habe was mir aufgetragen wurde,habe ich erledigt mir war nie etwa zu viel,ja und dann höre ich dann ja 40 St.Arbeiten ist mir zu viel,da Schleime ich lieber und hoffe auf Unterstützung.Ich habe mein Leben lang gearbeitet ,und deshalb kann ich das nicht verstehn. Ich denke doch ich kann stolz darauf  sein, was ich mir selber erarbeitet habe,aber andere sehen das nicht so,sie bekommen ja mal genug wofür Arbeiten.Nur weil es mir heute mal was besser geht,wird einen das nicht gegönnt,oh ich Arme muss Arbeiten….

6 Antworten

  1. ich sage du hat es gut gesagt
    ich habe in moment ein schwerr leben
    aber immer lacheln

    Januar10,2012 um 10:54

    • Danke karel bist du denn Krank?Ist immer gut wenn man darüber spricht oder schreibt das hilft schon was hab noch einen schönen Tag Grüsse Herzlich Gislinde.

      Januar10,2012 um 11:06

  2. Liebe Gislinde,ja so etwas ist sehr schwer zu verstehen,Aber bei manchen Menschen steckt vielleicht auch nur Neid dahinter und dabei sehen sie nicht das man sich doch alles selber erarbeiten muss.Ärgere Dich nicht,das ist es nicht wert,ich weiß,die ist leichter gesagt als getan,aber versuche es.Liebe Grüße Erika

    Januar10,2012 um 16:08

    • Ja leichter gesagt wie getan wenn es die eigene Familie betrifft,aber ich habe es auch wirklich aufgegeben lieber Gruss und einen schönen Abend Gislinde

      Januar10,2012 um 20:47

  3. Das Leben is eben manchmal so, und da gibt es öfters Situationen wo man besser nix sagt oder macht sondern nur einsteckt…
    Herzlichen Gruß und schönen Abend noch 🙂

    Januar10,2012 um 19:20

    • Danke ich nehme mir das zu Herzen und mit jeden Tag werde ich auch schlauer wünsche dir noch einen schönen Abend Herzlicher Gruss Gislinde

      Januar10,2012 um 20:49