https://zitroneblog.wordpress.com

Die Zeit


Momente kommen und vergehen ,die Zeit  ist immer da man kann sie nicht sehen.Die Erde dreht sich und sie zeigt den Tag die Nacht,wie sie sich neigt.

Die Zeit ist alles ,ja ist Leben,die Zeit kann Mut und Kraft dir geben.Man sollte ihr Beachtung schenken,und bewusst mal an sie denken.

Minuten,Stunden,Wochen Jahre Zeit ist Geld doch keine Ware.Man kann sie messen doch nicht kaufen,und ganz schnell ist sie abgelaufen.

Die Zeit ist kostbar und viel wert,das hat sie uns schon längst gelehrt,nur nutzen soll man sie  denn man kann sie nicht vermehren.

Jeder Mensch hat seine Zeit,das heisst nicht Unendlichkeit,für manche ist das Geld nur wichtig,für andere der Reichtum nichtig.

Ob Macht ob Liebe Freundschaft Geld man ist nun mal auf dieser Welt.Die Zeit ist kostbar liebe sie,denn wenn sie endet weisst du nie.G.B.

Advertisements

4 Antworten

  1. Rebecca o semplicemente Pif

    Hallo Gisòinde, wie immer sehr schoen… Pif

    Januar12,2012 um 12:29

    • Danke dir und einen schönen Tag Grüsse Herzlich Gislinde.

      Januar12,2012 um 12:49

  2. zinaidakrax

    I´m happy for your friendship..
    Have a nice weekend!
    Hugs.. Zinaida

    Januar12,2012 um 18:56

    • Danke das wünsche ich dir auch ein gutes Wochenende Herzlicher Gruss Gislinde

      Januar12,2012 um 21:57