https://zitroneblog.wordpress.com

Unsere Kinder


                                                              Unsere Kinder gehören uns nicht,sie sind ein Geschenk an uns.Keiner kann ein Kind besitzen.Kinder sind einen anvertraut,ich darf kein Kind an mich binden  weder aus Liebe noch aus Angst.Eltern meinen es immer gut und jeder will sie schützen,so sagen es viele aber in Wirklichkeit haben sie,schreckliche Angst es zu verlieren.Das grösste Geschenk,das man einen Kind machen kann,besteht darin,ihnen Liebe und Freiheit zu schenken.Wenn das Kind in einen stabilen Umfeld auf gewachsen ist kann man ihm auch vertrauen,und man braucht auch keine Angst zu haben das es in falsche  Kreise gerät.Liebe sollte nicht an Bedingungen geknüpft sein, an Regeln ja aber nicht an Bedingungen.Und niemals auf das Kind Druck ausüben,denn um geliebt zu  werden,muss man auch selber  Liebe geben, können und ganz viel verständnis haben.G.B.

5 Antworten

  1. Kinder sind ein Seegen unsere Zukunft.
    Ruthi

    Januar25,2012 um 13:42

    • Da hast du recht Kinder sind kein Besitz hab noch einen schönen Tag Gislinde.

      Januar25,2012 um 13:58

  2. Liebe Gislinde!
    Ich sende Dir viele Grüsse und sage Dank für Deinen Kommi bei mir, den ich noch anschauen werde.
    Lydia

    Januar25,2012 um 19:23

    • Danke liebe Lydia ich wünsche die einen schönen Abend bin mit meinen Mann an der Ahr hoffe mal das ich Morgen etwas Wandern kann den heute war das Wetter mal trogen und schön aber Kalt aber macht nichts, die hauptsache ist es Regnet nicht Herzlicher Gruss Gislinde.

      Januar25,2012 um 19:45

  3. Kinder haben ein schönes Kind zu haben und in Freiheit leben.
    Eine Umarmung

    Januar25,2012 um 21:07