https://zitroneblog.wordpress.com

Das Alter


Es ist seltsam mit dem Alter,wenn du vierzehn bist und noch ein Kind,weiss man schon ganz klar dass das Alter, mit zwanzig schon beginnt.

Ist man über zwanzig ,denkt man nicht mehr ganz so steif,glaubt jedoch genau  um die Dreissig ,sei man für den Sperrmüll reif.

Ist man dreissig und weiser, und vom Lebenskampf geprägt,hast dann den Beginn des Altes schon auf vierzig festgelegt.

Vierzig  dann der Hang zum Grübeln fünfzig ist die Altersgrenze,und von da an nur noch  Schrott.Doch die fünfziger die Klagen, denken überhaupt nicht dran,jung sind alle die noch Lieben Lachen und einfach weiter machen.G.B.

12 Antworten

  1. I have been through all of those Age limits and Grislinde, Im still young at heart! 🙂 (( Hugs )) xxx

    Januar29,2012 um 13:32

    • Ich habe durch all diese Altersgrenzen und Grislinde gewesen, bin immer noch jung im Herzen! ((Umarmungen)) xxx

      Januar29,2012 um 13:33

      • Danke ja das bin ich auch immer jung im Herzen und das bleiben wir auch,Güsse dich ganz Herzlich und wünsche dir einen schönen Nachmittag und einen guten Start in die neue Woche ganz Herzlicher Gruss von mir Gislinde.

        Januar29,2012 um 13:37

      • Danke dir bist lieb Gruss Gislinde

        Januar29,2012 um 13:38

  2. hi Gislinde
    mann ist so alt als mann sich fuhlt

    Januar29,2012 um 16:31

    • Ja da hat du recht ich fühle mich wie 20 haha..schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche ist genau so wie die halte.

      Januar29,2012 um 17:05

  3. merci de ton passage je te souhaite une bonne semaine et te fais une grosse bise

    Januar29,2012 um 17:17

    • thank you auch eine schöne Woche Heruzlicher Gruss Gisinde.

      Januar29,2012 um 17:20

  4. Liebe Gislinde!
    Ich finde, das Alter ist ja „nur“ eine Zahl. Wichtiger ist wie man sich fühlt.
    Toll beschrieben, das mit dem Alter.
    Liebe Grüsse und einen tollen Wochenbeginn wünscht Dir
    Lydia

    Januar29,2012 um 21:20

    • Danke ja liebe Lydia wir sind doch nicht alt oder?aber nachdenklich macht es einen schon früher bin ich 50.Km gewandert heute schaffe ich mit mühe und Not vielleicht 30 da merkst du das Alter.Grüsse lieb wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.Gislinde

      Januar29,2012 um 21:35

  5. Ich bin im Herzen jung geblieben, aber ich bin zu gehen ….
    Eine Umarmung

    Januar30,2012 um 22:00

    • Dannke wünsche dir eine gute Nacht Grüsse dich lieb Gislinde.

      Januar30,2012 um 22:04