https://zitroneblog.wordpress.com

Mein Besuch


Heute haben wir in Köln etwas Schnee es schneit, ich glaube das Wetter schlägt um.Gestern waren meine beiden Enkelkinder zu Besuch war mal wieder schön.Waren jetzt 14 Tage nicht an der Ahr, am Mittwoch wollten wir eigendlich wieder an die Ahr fahren, aber wenn zu viel Schnee liegt bleiben wir zu Hause.Morgen muss ich noch mal zum Arzt Fäden ziehen, hatte ja vor einer Woche die O.P. ich hoffe ich habe dann Ruhe,es nervt nämlich die dauernden Arztbesuche.An der Ahr komme ich nicht so gut ins Internet  weil die Verbindung nicht so gut ist, aber irgendwie gehts doch, dauert nur was länger.  http://giselzitrone.wordpress.com

13 Antworten

  1. Liebe Gislinde Gute Besserung Ruthi 🙂

    Februar13,2012 um 13:27

    • Sind ja nur ein paar Nähte werde ich überleben Grüsse dich Gislinde.

      Februar13,2012 um 13:34

  2. Get Well liebe Gislinde.
    Eine Umarmung

    Februar13,2012 um 15:17

    • Danke dir meine liebe Freundin Grüsse hab noch einen schönen Mittag Gislinde.

      Februar13,2012 um 15:20

  3. ja Gislinde hoffentlich als gut
    gut war sicher ds besuch an deine enkelkinder
    wunschen ihnen ein schone abend

    Februar13,2012 um 16:31

    • Ja das war schön aber zu kurz aber bin zufrieden auch mit wenig.

      Februar13,2012 um 16:33

  4. Liebe Gislinde, das ist ja eine ganz närrische tolle Fotoserie! Gute Arbeit!
    Ich drücke Dir die Daumen, dass alles bald überstanden und nur noch Erinnerung ist.
    Liebe Grüße
    moni

    Februar13,2012 um 17:46

    • Danke moni ja meine Enkel machen ja auch Ausstellungen an der Schule haben schon den ersten preis gemacht.Ja Morgen noch Fäden sieh hoffe das dann alles gut ist einen schönen Abend Grüsse dich lieb Gislinde.

      Februar13,2012 um 20:13

  5. Alles Gute, liebe Gislinde. Ich hoffe, dass das Wetter besser wird und ihr bald wieder an die Ahr fahren könnt.

    Februar13,2012 um 17:56

    • Danke ich hoffe auch aber man muss sehen wenn es glatt wird wird es zu gefährlich.Wünsche dir einen schönen Abend und gute Woche ohne Stress lieber Gruss Gislinde.

      Februar13,2012 um 20:17

  6. Liebe Gislinde!
    Auch ich wünsche Dir für morgen alles Gute, auch wenn ich mich momentan im Internet etwas rar mache.Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Februar13,2012 um 18:53

  7. Hallo wie geht´s Gislinde 😉

    Alle Fäden weg…

    Gruß
    Werner

    Februar15,2012 um 06:47

    • Danke der Nachfrage ja sind weg aber am Diestag muss ich nochmal hin, ist noch eine kleine stelle, ich bis Leid so viel Arztbesuche hatte ich mein leben noch nicht.Wünsche dir noch einen schönen Tag lieber Gruss Gislinde.

      Februar15,2012 um 10:34