https://zitroneblog.wordpress.com

Das Leben


Das Leben ist wie ein Fluss er trägt dich wie auf einer Welle. Manchmal hast du das Gefühl unterzugehen,aber du gleitest dahin im Strom der Zeit.Wenn du glücklich bist könntest du die Welt umarmen,aber wenn das Glück dich  plötzlich verlässt,dann mußt du schwimmen und sehen das du zum Ufer kommst.G.Buske

17 Antworten

  1. Rebecca o semplicemente Pif

    Hallo liebe Gislinde, ich wuensche dir eine schoene woche in freundschaft Rebecca

    Februar20,2012 um 11:33

    • Danke liebe Rebecca wünsche dir auch eine gute Woche hab noch einen schönen Tag Gislinde.

      Februar20,2012 um 11:39

      • Rebecca o semplicemente Pif

        Auch Du😉

        Februar20,2012 um 11:42

  2. Liebe Gislinde,
    ich wünsche Dir eine gute Woche und viele fröhliche Momente ♥
    Liebe Grüße
    moni

    Februar20,2012 um 13:13

    • Danke dir moni wünsche ich dir auch Grüsse dich lieb Gislinde.

      Februar20,2012 um 13:26

  3. Mathilda

    Das gefällt mir.

    LG Mathilda ☻☺♥

    Februar20,2012 um 13:45

    • Danke Mathilda wünsche dir noch eine gute Woche mit vielen lieben Grüssen Gislinde

      Februar20,2012 um 14:24

  4. Das ist eine schönes gedicht. Ich wunschen sie eine gütte tag. Grüsse von Ineke

    Februar20,2012 um 14:17

    • Danke wünsche dir eine gute Woche und noch einen schönen Montag liebe Grüsse noch von mir Gislinde.

      Februar20,2012 um 14:25

  5. Danke dir und schicke dir einen lieben Gruss hab noch einen schönen Nachmittag Grüsse lieb Gislinde.

    Februar20,2012 um 16:34

  6. wahre Worte, schwimmen(kämpfen) muss man letztendlich allein, alles Gute, KLaus

    Februar20,2012 um 17:27

    • Danke Klaus schönen Abend Gruss Gislinde

      Februar20,2012 um 21:01

  7. Gislinde
    ja mann muss schwimmen in das leben
    und manchmal so gar ein wasserfall hoch
    wunschen dit ein schone woche

    Februar20,2012 um 18:21

    • Danke lieber Karl mit hoch schwimmen das stimmt so wie die Lasse hab noch einen schönen Abend Grüsse lieb Gislinde.

      Februar20,2012 um 20:59

  8. Liebe Gislinde!
    Schöne Gedanken. Danke fürs Lesenlassen.
    Liebe Grüsse und eine tolle Woche wünscht
    Lydia

    Februar20,2012 um 19:17

  9. Ich möchte mich auch bedanken, liebe Gislinde… Dafür, dass ich Dich hier besuchen darf… Mich auf Deiner wunderschönen Seite umschauen, an Deinen Erzählungen teilnehmen darf… *Danke an Dich*

    Mit einem lieben Gruß… Frank

    Februar22,2012 um 16:05

    • Danke lieber Frank das Freud mich das dir mein Blog gefällt.Grüsse dich lieb und wünsche dir noch einen schönen Aschermittwoch Grüsse von mir Gislinde.

      Februar22,2012 um 16:17