https://zitroneblog.wordpress.com

Start in die neue Woche


a1510Es ist nur Regen in Köln so wie auch die Tage vorher.Morgen muss ich noch mal zum Arzt Fäden ziehn, denn um eine kleine O.B. bin ich auch das letzte Mal nicht herum gekommen.Ich hoffe das es dann gut ist, auf jeden Fall reicht es mir.Am Mittwoch fahren wir an die Ahr es soll ja auch schöner werden bis 14 Grad,wird auch Zeit ,das man wieder wandern kann.Muss dann noch mal Mitte März zum spritzen wegen meiner Allergien ,  Birke Haselnuss alles mögliche,da geht es mir auf jeden Fall besser, und ich sehe nicht aus wie eine Qualle.Denn meine Augen  sehen dann furchtbar aus dick und geschwollen,und die Nasse ist wund,und ich bekomme schlecht Luft,aber mit den Spritzen fühle ich mich sehr gut,sind  Kortison Spritzen.Ich weiss das, das auch nicht das ware ist aber es geht mir einfach danach super,und das ist gut.

10 Antworten

  1. Dir auch einen schönen Wochenanfang,soll bis 16 Grad werden,🙂

    Februar26,2012 um 21:10

    • Ja ich weiss fahren auch an Mittwoch an die Ahr wünsche dir eine gute Nacht lieber Gruss…

      Februar26,2012 um 21:52

  2. Das wünsche ich dir auch liebe Gislinde🙂

    Februar26,2012 um 22:37

    • Danke wünsche ich dir auch lieber Gruss Gislinde

      Februar27,2012 um 09:43

  3. nach dem regen kommt sonneschein
    guten nacht

    Februar27,2012 um 00:10

    • Danke Karel wünsche einen schönen Tag Gislinde

      Februar27,2012 um 09:42

  4. Good morning my dear Gislinde, thank you very much.
    So beautiful post!! I
    wish you a great new week
    with much peace and serenity, hugs~~Jussara

    Februar27,2012 um 07:19

  5. Rebecca o semplicemente Pif

    Guten Morgen liebe Gislinde, auch ich wuensche Dir eine schoene Woche.. hoffentilich gehte es Dir gut in Freundschaft Pif

    Februar27,2012 um 07:53

  6. Liebe Gislinde!
    Ich hoffe, bei Deinem Arztbesuch war alles O.K., und auch das Wetter wird für Dich besser. Bei uns schien die Sonne, aber es ist windig.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Februar27,2012 um 17:25

    • Nein leider nicht gehe jetzt mal, und hole mir eine 2 Meinung in Bad-Neuenahr fahren ja Morgen dort hin beim Hautarzt mal sehen was der sagt soll ja in 4 Wochen noch mal zur O.P.bin es Leid Gruss Gislinde.

      Februar27,2012 um 20:54