https://zitroneblog.wordpress.com

Einen schönen Tag an alle


Heute haben wir wieder mal Regen in Köln,war mit meinen Mann heute eine neue Kamera kaufen, eine die nicht so schwer ist,und mehr Pixel hat.Meine Arztbesuche habe ich soweit auch hinter mich gebracht,zum Glück habe ich mir eine 2 Meinung eingeholt.Ich brauche nicht mehr operiert zu werden wie das der eine Arzt sagte,da kann man doch mal wieder sehen wie die Ärtzte sind, der eine spricht so und der andere so.Auf jeden Fall ist alles gutartig,und ich bin froh das ich noch bei jemand anderen war,auch wenn ich stundenlang   warten musste.Man soll sich also immer noch eine 2 Meinung holen ist immer besser.Und demnächst gibs hoffe ich schöne Aufnahmen hoffe ich mal.Wulff  hat heute seinen Zapfenstreich, nah ja das Theater schaue ich mir nicht an,ist ja eine unverschämtheit finde ich, das er das in Anspruch nimmt er soll das Geld lieber an bedürftige spenden. G.B.

12 Antworten

  1. Liebe Gislinde,

    wünsche dir auch einen schönen Tag und bei uns ist irgendwie Aprilwetter, von jedem etwas.

    LG Mathilda

    März8,2012 um 13:46

    • Danke dir auch Grüsse Gislinde.

      März8,2012 um 14:08

  2. Liebe Gislinde,
    ….den wünsche ich Dir auch.
    Hoffentlich hast Du nicht – wie ich – Kopfschmerzen! Liegt vielleicht an dem Sonnensturm, den wir hatten!
    Lieben Gruß
    moni

    März8,2012 um 16:29

    • Oh moni da wünsche ich dir gute Besserung kann wirklich am Sonnensturm liegen weiss man nie,hab trotzdem noch einen schönen Abend Grüsse lieb Gislinde.

      März8,2012 um 20:00

  3. Liebe Gislinde!
    Ich hoffe, Dein Tag war erfolgreich, (Kamerakauf und Frauentag)
    Viele Grüsse sendet
    Lydia

    März8,2012 um 19:24

    • Danke Lydia muss aber noch viel lesen wie ich sie bediene.Hab noch einen schönen Frauentag Abend Grüsse lieb Gislinde.

      März8,2012 um 20:03

  4. Freut mich, dass Du um die OP herum kommst – Wulf – wenn ich in Berlin wohnen würde, hätte ich mir auch eine Vuvuzela geschnappt…

    LG

    Maccabros

    März8,2012 um 19:50

    • Danke freut mich auch Grüsse noch Herzlich Gislinde.

      März8,2012 um 21:47

  5. erstmal Glückwunsch, dass alles ok ist und dann zur neuen Kamera, wünsche viel Spaß beim Fotografieren, was den Wulff betrifft, ich war betroffen, wie er das so hin nahm und auch über seine Gäste, echt, vom Volke abgehoben und eine eigene Elite“, liebe Grüße, KLaus

    März9,2012 um 13:27

    • Danke Klaus ja echt schlimm Grüsse und schönen Tag Gislinde.

      März9,2012 um 13:32

  6. Genießen Sie Ihre neue Kamera.
    Ich bin froh, dass Ihr Schmerz war nicht wichtig.
    Eine Umarmung und Happy Weekend

    März9,2012 um 23:32

  7. A sunny day in the UK today Gislinde.. here on Saturday xx

    März10,2012 um 15:51