https://zitroneblog.wordpress.com

Eingefrorenes Herz


Keine Tränen ,keine Wut getrocknet sind die Tränen,keine Trauer bin heut schlauer.

Keine Liebe kein Verlangen diese Zeit ist längst vergangen,keine Freude und kein Lachen, eisiges Erwachen.Keinen Schrei keinen Schmerz eingefrorenes Herz.G.Buske 

7 Antworten

  1. Wow! Rose rosse in un cuore. Siamo al massimo del romanticismo, al massimo dell’innamoramento! E non importa che il cuore sia di ghiaccio, congelato. Il calore dell’amore scioglie qualsiasi spessore di ghiaccio, anche quello del Polo nord!
    Ciao, cara amica. Buon pomeriggio ed un abbraccio amichevole. Oswald

    März13,2012 um 13:42

    • Danke dir ja die die Liebe kann viel bewirken,wünsche dir einen Diestag grüsse dich Herzlich Gislinde.

      März13,2012 um 14:21

  2. Liebe Gislinde!
    Wow ein schönes Rosenherz.
    Viele liebe Grüsse sendet Dir
    Lydia

    März13,2012 um 17:57

    • Danke dir liebe Lydia wünsche dir einen schönen Abend Grüsse von mir Gislinde.

      März13,2012 um 20:12

  3. Danke ich versuche in allen was ich schreibe meine Gefühle zu austrug zu bringen, und das Menschliche Herz reagiert verschieden. Grüsse lieb und wünsche einen schönen Abend Gislinde,

    März13,2012 um 20:17

  4. Mein Herz berührt worden ist.
    Eine Umarmung

    März14,2012 um 11:39

    • Danke dir wünsche dir einen schönen Tag in Liebe Grüsse dich Herzlich Gislinde.

      März14,2012 um 12:15