https://zitroneblog.wordpress.com

Dein Brief


Der Tag war diesig,und nebelgrau verhangen.Der Himmel wölbte sich ein Stück zu tief.Ich war zu müde um,was rechtes anzufangen,doch dann fand ich beim aufräumen diesen Brief.

Ich habe ihn gelesen und gelesen, und meine gute Laune sie war perfekt.So lange bin ich nicht mehr so froh gewesen, der Brief er hat für mich die Sonne aufgeweckt.

Und plötzlich war der Tag auf einmal schön,ich fühle mich unsagbar leicht und frei.Mit grossen Schritten bin ich losgelaufen,und hatte Unternehmungslust für zwei.G.B.butterfly-desi-glitters-75

26 Antworten

  1. iL tuo bLog *_* & beLLissimo
    *:;:*:;:*:;: CIAO :;:*:;:*:;:*

    März14,2012 um 14:16

    • thank you liebe Freundin Grüsse dich lieb Gislinde.

      März14,2012 um 14:33

  2. Ciao, cara amica. Succede, a volte, che la lettura di una vecchia lettera ricevuta tanto tempo fa e ritrovata, per caso, in un angolo del nostro scrittoio rinnovi sentimenti sopiti o archiviati e ci faccia rivivere senzazioni nuove e valutare quelle antiche in un modo e con uno spirito diverso. Credo sia questa l’importanza del tuo breve post, sottolinearne la diversa nova valenza.
    Un forte abbraccio.

    März14,2012 um 14:25

    • Danke dir ja was so ein Brief alles bewirken kann vergrabene Erinnerungen werden wieder wach und man fängt an zu träumen.Wünsche dir noch einen schönen Tag und grüsse dich Herzlich Gislinde.

      März14,2012 um 14:32

  3. So wundervoll geschrieben ♥

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße

    Mathilda

    März14,2012 um 14:51

    • Danke wünsche ich auch Grüsse lieb Gislinde

      März14,2012 um 15:02

  4. Ich hoffe, alle deine Tage sind leichter Schritt von Gislinde .. Und dass die Sonne immer scheint durch den Nebel .. Liebe und Segen genießen Sie Ihre Woche .. ~ Sue

    März14,2012 um 15:00

    • Danke liebe Sue hier scheint heute die Sonne ist ein schöner Tag hoffe für dich auch. Grüsse dich noch Herzlich von mir in Liebe Gislinde

      März14,2012 um 15:05

  5. Rebecca o semplicemente Pif

    Hallo liebe Gislinde, was so ein alter Brief bewirken kann, schoenen Abend bis bald Pif

    März14,2012 um 15:33

    • Danke lieb Rebecca hab noch einen schönen Tag Grüsse lieb Gislinde.

      März14,2012 um 15:39

  6. Liebe Gislinde,
    wie schön ist es, dass – egal ob geschrieben, gelesen,gesagt – ein gutes Wort zur rechten Zeit Wunder vollbringen kann!?!
    Einen schönen Tag noch und liebe Grüße
    moni

    März14,2012 um 15:37

    • Danke dir liebe moni schönen Tag noch Gislinde.

      März14,2012 um 15:38

  7. Vergessene Erinnerungen.
    sehr schön
    Eine Umarmung

    März14,2012 um 18:20

  8. Liebe Gislinde!
    Ja, es ist schön in alten Briefen wieder zu lesen und sie sich wieder in Erinnerung zu rufen.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    März14,2012 um 19:09

    • Danke liebe Lydia vor allen wenn man nicht damit rechnet und man fristet so einen alten Liebebrief, einfach schön Einen schönen Abend wünsche ich dir noch Gruss Gislinde.

      März14,2012 um 19:49

  9. José Céspedes

    Añoro aquellas cartas del ayer que despertaban las emociones que tan dulcemente has descrito.

    Un abrazo bien grande, amiga mía.

    März14,2012 um 20:53

    • Danke war leider nur ein Brief wünsche dir eine gute Nacht Grüsse lieb zurück Gislinde.

      März14,2012 um 22:04

  10. Toll ja Briefe haben immer was geheimnisvoll an sich und schöne Sachen zum lesen.🙂

    März14,2012 um 23:12

  11. Hoy en Mallorca ha hecho día soleado y caluroso refrescado con la belleza de tu post. Un saludo!

    März14,2012 um 23:47

    • Dabhe hier soll es auch schön weder min´mal gespannt Grüsse dich noch Herzlich und ünsche eine gute Nacht liever Guss Gislinfe

      März14,2012 um 23:54

  12. superbe ton écriture Gislinde
    bisous du jour vers toi

    März15,2012 um 08:52

    • Danke Paul hab noch einen schönen Tag Grüsse lieb Gislinde.

      März15,2012 um 09:54

  13. das wirt ja ein schone tag
    wunschen ich dir auch

    März15,2012 um 09:27

    • Guten Morgen Karel einen schönen Tag wünsche ich dir auch Grüsse lieb Gislinde.

      März15,2012 um 09:55

  14. Ich wünsche Dir viele sonnige Tag

    ….。☼ ♥ ☼ 。
    ….☼.\|/☼
    …❤..(◠‿◠)…❤
    ….☼./|\☼
    …. 。☼ ♥ ☼ 。

    Herzliche Grüße
    Monika

    März15,2012 um 12:20

    • Danke dir wünsche ich dir auch Heute haben wir endlich Sonne Grüsse lieb Gislinde.

      März15,2012 um 12:38