https://zitroneblog.wordpress.com

Wünsche allen ein frohes Osterfest


So viel Blumen blühen,es grünt das junge Gras,und durch das Gras da hüpft ein brauner Osterhase.Er schaut hin er schaut her,beschäfigt bei der Arbeit.Er trägt einen Korb mit vielen Eiern und so manches mehr.Doch als ich mich leise schlich heran,das Häschen läuft so schnell es kann.Es ist nun weg, oh weh oh wei wo bleibt denn jetzt mein Osterei.G.Buske

4 Antworten

  1. Auch Dir ein schönes Osterfest und erholsame Tage.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    April6,2012 um 18:35

    • Danke wünsche ich dir auch schöne Feiertage Gislinde

      April6,2012 um 21:09

  2. Herzlich will ich dich zu Ostern grüßen
    und die Sonne möge strahlend lachen.
    Der Hase lege dir zu Füßen
    lauter angenehme, hübsche Sachen.
    Vom Guten nur das Allerbeste
    das wünsch ich euch zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen
    Freude und Entspannung bringen.
    Gruß Kerstin

    April6,2012 um 19:09

    • Danke ein hübsches Gedicht nah ja will mal sehen was das Häschern so bringt.Schönen Abend Gislinde

      April6,2012 um 21:14