https://zitroneblog.wordpress.com

Gedanken und Worte


Das Leben leert uns sorgfältig mit unseren Worten und Gedanken umzugehen.Worte können berauschend wie Musik sein,oder verletzend wie ein Schlag ins Gesicht.Gedanken können ein gefährliches Gut sein,wenn sie unüberlegt ausgesprochen werden.Darum wähle deine Worte sehr gut und mit bedacht.Denke darüber nach bevor du sie sprichst und man darüber lacht.G.Buske

11 Antworten

  1. Liebe Gislinde,
    Dir und Deinen Lieben einen hoffentlich sonnigen und entspannten Sonntag ♥
    Lieben Gruss – moni

    April14,2012 um 16:47

    • Danke hier in Köln ist es sehr Kalt nicht so schön wünsche schönen Nachmittag Gislinde.

      April14,2012 um 17:55

  2. José Céspedes

    Qué hermosura de imagen, alabo tu gusto para decorar tu blog; me ha llegado dentro la palidez del rostro de la modelo y aun más la pose.
    Te deseo un hermoso fin de semana querida amiga alemana; espero que en el norte de Europa haga mejor clima que aquí, en el norte de España, porque no ha parado de llover en todo el mes.

    April14,2012 um 19:48

    • Danke mein Freund hier in Deutschland Köln ist das Wetter auch sehr schlecht Regen und dazu sehr Kalt und das schon seit 2 Wochen ist im moment sehr schlecht.WWünsche dir eine gute Nacht und einen schönen Sonntag sei recht Herzlich von mir gegrüsst Gislinde.

      April14,2012 um 22:48

  3. Wahre Worte. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

    April14,2012 um 20:53

  4. voilà un conseil bien judicieux à ne pas prendre à la légere et je suis bien d’accord avec toi…
    bisous et belle soirée Gislinde
    http://wishaga.wordpress.com/2012/04/14/mea-culpa-pause-blog/

    April14,2012 um 21:09

    • Danke mein Freund wünsche dir eine gute Nacht und erholsame Tage lieber Gruss Gislinde

      April14,2012 um 22:50

  5. So ist es man soll immer erst gut überlegen was und wie man es sagt nicht das man jemanden Verletzt
    Wünsch dir ein schönes Wochenende auch wenn das mit dem Wetter nicht so klappt ;-( Morgen solls bei uns auch wieder kälter werden
    machen wir das beste draus LG Kerstin!

    April14,2012 um 23:57

    • Danke Kerstin wünsche dir einen schönen Sonntag ist ist noch sehr Kalt aber ich bleibe in der Wohnung hab noch einen schönen Sonntag Gruss Gislinde

      April15,2012 um 10:05

  6. Grüße aus Spanien … Ich freue mich, eine Menge zu besuchen,
    entschuldigen Sie meine Unbeholfenheit mit ihrer Sprache, Deutsch verstehen, aber nicht genug
    zu schreiben … Ich benutze den Übersetzer …
    Dank …. Happy Sunday ….
    Atte. Greg.

    April15,2012 um 15:09

    • Das kann ich aber alles sehr gut lesen muss ja auch immer die Googel Übersetzung nehmen das geht ganz gut Grüsse Herzlich und Danke für deinen lieben Besuch Gislinde

      April15,2012 um 16:24