https://zitroneblog.wordpress.com

Spaziergang


Aus der Ferne hört man Glockentöne,und milder Wind streicht deine Wangen,dein Herz geniesst das Schöne, in den Zweigen glänzen goldene Strahlen.G.Buske

In Samt gehüllt stehen die Weiden und schmücken so den Wegesrand,die Blümlein ganz bescheiden,verbinden sich zum bunten Band.

Ein  sehr feinener bunter Teppich pflanzt sich durchs weite Land,die Kräfte der Natur,sie weben ein buntes Festgewand.G.Buske

Advertisements

26 Antworten

  1. Wunderschön Gislinde 🙂

    April16,2012 um 21:45

    • Danke Ruthi eine gute Nacht Grüsse dich lieb Gislinde.

      April16,2012 um 21:52

  2. Ciao, Gislinde. Splendide le rose rosse ed anche i papaveri. Ma è molto berlla anche la dolcissima bionda signora!!!
    Buona serata. Un abbraccio. Osv

    April16,2012 um 21:51

    • Danke ja das finde ich auch ist ein Frühlings Gedicht hab noch einen schönen Abend lieber Gruss Gislinde.

      April16,2012 um 21:54

  3. Ein schönes Frühlingsgedicht. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

    April16,2012 um 22:02

    • Danke dir wünsche ich das auch Gislinde

      April16,2012 um 22:07

  4. Das gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße ♥ Mathilda

    April16,2012 um 22:17

    • Danke liebe Mathilda wünsche dir eine gute Nacht Gislinde

      April16,2012 um 22:19

  5. Rebecca o semplicemente Pif

    Wie immer sehr schoen, in freundschaft Pif

    April17,2012 um 08:20

    • Danke wünsche dir einen schönen Tag Grüsse lieb Gislinde

      April17,2012 um 08:26

  6. Hallo Gislinde,
    bei MINUS 6° heute morgen, war es mir definitiv zu kalt zum Spazierengehen!!! Aber es soll ja noch etwas besser werden, hoffenwir ja alle.
    Schönen Dienstag
    moni

    April17,2012 um 10:00

    • Ja das ist zu kalt zum Spazieren da hast du recht wollen Morgen an die Ahr mal sehen wie das Wetter wirt sonst bleiben wir hier, einen schönen Tag noch Gislinde

      April17,2012 um 12:35

  7. Liebe Gislinde!
    Solage es nichts mit den warmen Temperaturen ist, träumen wir eben davon. Das ist auch schön, sowie Deine Worte hier.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    April17,2012 um 19:20

    • Danke Lydia die Wetter Nachrichten sagen bis zum Wochenende auch nichts gutes voraus wir wollten an die Ahr aber bei diesen Wetter bleiben wir hier.Einen schönen Abend in der warmen Wohnung ist besser Grüsse lieb Gislinde.

      April17,2012 um 20:47

  8. Unas bellas palabras dedicadas a la primavera.
    Te deseo una buena semana, Gislinde

    April17,2012 um 23:38

    • Das wünsche ich dir auch liebe grüsse und eine guten Gruss Gislinde

      April18,2012 um 00:10

  9. Liebe Gislinde, so very true:))

    April17,2012 um 23:54

    • Danke liebe ich grüsse dich ganz lieb und wünsche dir einen schönen gruss Gislinde

      April18,2012 um 00:16

  10. ¸¸.☆¨¯`♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒೋღ W U N D E R S C H Ö N ღೋƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥¨¯`☆.¸¸

    Herzliche Grüße
    Monika

    April18,2012 um 19:30

    • Danke einen schönen Abend noch Gislinde.

      April18,2012 um 19:55

  11. Another beautiful image – and prose!

    April18,2012 um 20:27

  12. Schönes Frühlings Gedicht Gislinde 🙂
    Gruß
    Werner

    April19,2012 um 08:50

    • Danke Werner hab einen schönen Tag Güsse lieb Gislinde

      April19,2012 um 11:06

  13. wuensche dir eine schoene neue Woche Gislinde,
    liebe Gruesse,
    Greetje

    April23,2012 um 15:57

    • Danke wünsche ich dir auch und schönen Nachmittag Gruss Gislinde

      April23,2012 um 16:56