https://zitroneblog.wordpress.com

Das Glück


Glück ist 

niemals  an  einen

Ort.Glück kennt weder

Zeit

noch Raum. Glücklich

ist der,der sein Herz

 offen,und

sich kann des Lebens

 freun.G.Buske

Advertisements

18 Antworten

  1. Wünsche allen einen schönen Abend Gislinde

    April24,2012 um 20:09

    • brujjilla

      gleichermaßen 🙂

      April24,2012 um 21:34

      • Danke schönen Abend Gislinde

        April24,2012 um 21:40

  2. Hi Gislinde.. Happiness is wished your way also my friend… Lovely Post.. Hugs to you xxx

    April24,2012 um 21:32

    • Danke liebe Sue wünsche dir auch einen wunderschönen Abend Fahren Morgen zum Wandern an die Ahr das ist wo viel Wein wächst Grüsse an dich Gislinde.

      April24,2012 um 21:35

  3. Todos queremos encontrar la felicidad y nos pasamos la vida buscándola.
    Buenas noches, Gislinde

    April25,2012 um 00:18

    • Danke wünsche dir einen wunderfollen Tag Grüsse Herzlich Gislinde

      April25,2012 um 12:50

  4. La felicidad… ¿es buscar la felicidad?… más que encontrarla… Un saludo, Gislinde!

    April25,2012 um 00:59

    • Danke mein freund grüsse dich und schönen Tag Gislinde.

      April25,2012 um 12:58

  5. Rebecca o semplicemente Pif

    Guten morgen liebe Gislinde, es freut mich immer wenn ich deine gedichte lesen kann, ich wuensche dir einen schoene tag in freundschaft Pif

    April25,2012 um 07:52

    • zinaidakrax

      Today we have a big sun in the sky, it’s really nice.
      This spring has been cold, but now it will change, I think.
      Have a wonderful week .. Hugs / Zinaida

      April25,2012 um 08:19

      • Danke mein Freund das es dir gefällt Grüsse lieb und wünsche einen schönen Tag Gislinde

        April25,2012 um 13:07

    • Danke Rebecca bin an der Ahr und da geht es sehr schlecht mit dem Internet Grüsse lieb Gislinde

      April25,2012 um 13:05

  6. Schönes Gedicht … Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag

    Herzliche Grüße

    Monika

    April25,2012 um 09:35

    • Danke einen schönen Tag Gislinde

      April25,2012 um 13:18

  7. Lilofee

    Glücklich ist wer vergisst,
    was manchmal nicht zu ändern ist…
    Es ist wie ein Schmetterling…
    es fliegt mit dir davon.
    Gruß Lilofee

    April25,2012 um 12:05

    • Danke dir ja Glück ist wie ein Schmetterling man muss es festhalten sonst ist es weg Grüsse Herzlich und einen schönen Tag Gislinde

      April25,2012 um 13:24

  8. Danke liebe Traudel dafür fehlt mir leider die Zeit diese Bilder bearbeite ich zum teil selbst aber die meisten bekomme ich von Freunden doch mein Dichten und schreiben ist meine Zeit begrenzt es gibt ja auch noch ein Leben nach dem P.C. Grüsse lieb Gislinde

    April25,2012 um 13:16