https://zitroneblog.wordpress.com

Ich steh mir selbst im Weg


Ich stehe mir oft selbst im Weg,und weiss nicht wie es weiter geht.Was mach ich nur so viel ich auch überlege,die Sicht auf manche Dinge sie ist mir  total genommen.

So geh ich in mich,denn ich ahne dass niemand da ist der mir hilft,wenn ich mich selber nicht ermahne ,meinen Mann zu stehen wie ich bin.

Ich nehme mir s vor gesagt getan, ich geh zur Seite fange neu an.Frei ist nun meine Sicht ins Weite.Und die Moral aus dieser Geschichte nie einen andern einfach richten,wenn du s nicht schafft dich frei zu geben.G.Buske

14 Antworten

  1. Alles nicht so einfach *seufz*

    Mai7,2012 um 16:27

  2. dolceuragano

    Immer selbst zu sein … Guten Tag liebe Freundin Gislinde

    Mai7,2012 um 16:30

    • Danke Grüsse lieb zurück ja immer selbst bleiben das ist gut einen super tollen Nachmittag Gislinde

      Mai7,2012 um 16:57

  3. Der Schritt zur Seite kann Erstaunliches zum Vorschein bringen.;-)

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    …….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¦:-
    ……(¸.•´ (¸.•Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ¸¸.•¨¯-:¦:-
    …………..`•.¸.•´ -:¦liebe Grüße
    Monika

    Mai7,2012 um 18:44

    • Danke ja das muss man mal ab und zu einen Schritt zur Seite, wünsche dir einen schönen Abend Gruss Gislinde

      Mai7,2012 um 19:07

  4. Das ist war das muss man auch Grüsse und einen schönen Abend Gruss Gislinde.

    Mai7,2012 um 19:04

  5. Te deseo lo mejor Gislinde.

    Mai7,2012 um 19:05

    • Danke wünsche ich dir auch schönen Abend Gruss Gislinde

      Mai7,2012 um 19:09

  6. Ja manchmal ist es wirklich nicht so einfach machen wir das beste daraus Liebe Grüsse von Kerstin!

    Mai7,2012 um 19:33

    • Das stimmt aber zu diesen Bild wäre ein liebes Gedicht schöner gewesen aber was solls wollte nicht alles wieder löschen Grüsse lieb Gislinde

      Mai7,2012 um 19:55

  7. noch schnell nen schönen Montag gewünscht L.G.Kerstin!

    Mai7,2012 um 19:33

    • Danke Kerstin wünsche dir einen schönen Abend Gislinde.

      Mai7,2012 um 19:49

  8. José Céspedes

    Esos kioskos que suelen estar el los parques siempre me han parecido mágicos; mi abuela me decía de pequeño que era la casa de las hadas y siempre he querido creer que esto era verdad.
    Es una foto hermosa querida amiga.
    Feliz semana, te lo deseo de todo corazón.

    Mai7,2012 um 22:53

    • Danke dir ganz lieb ja man kann auch als Erwachsener noch an Feen glauben wünsche dir eine gute Nacht Gruss Gislinde

      Mai7,2012 um 23:04