https://zitroneblog.wordpress.com

Abendschimmer


Er zieht im Dunkeln Abendschimmer,der Fischer weit hinaus aufs Meer,ist so als käme  er niemals wieder um spült von Wellen um ihn her. So tief das Meer und endlos weit, es rauscht so wunderbar ist so als ob es schliefe.

Und plötzlich oh wie wunderschön ein Fischlein auf dem Meere.Die junge Nixe schwimmt heran,welch schöne Atmosphäre.Und wie ich sie dann fangen will,da ist sie einfach fort,der Wind geht still  hör nur die Wellen rauschen,und sagen komm du junger Fischermann.G.B.

Advertisements

9 Antworten

  1. Gislinde, ein weiteres wunderbares Eintrag zu Ihnen haben meine Freundin hier gepostet .. Leider habe ich nicht für eine Weile zu besuchen .. Auf meinem Weg herum, und war auch anstrengenden Arbeitstag etwas von dem Wochenende .. Kann nicht glauben, es ist schon Donnerstag .. Wo ist die Zeit hin? ..
    Schöne Post .. Liebe und Umarmungen meiner Freundin .. ~ Sue

    Mai10,2012 um 22:00

    • Danke liebe Sue ja das Zeit rast nur so dahin ich weiss auch nicht wie es geht, umd ein Menschen leben ist nichts freue mich das das du vorbei gekommen bist wünsche dir auf jeden Fall ein schönes erholsames Wochenende und das es mal was Wärmer wird wünsche dir eine gute Nacht Grüsse lieb Gislinde.

      Mai10,2012 um 22:06

  2. Liebe Grüße zu dir und eine gute Nacht.

    Mathilda ♥

    Mai10,2012 um 22:03

    • Danke das wünsche ich dir auch Gruss Gislinde

      Mai10,2012 um 22:07

  3. Hallo Gislinde
    Toll geschrieben. Wie immer. L.G. Ludger

    Mai10,2012 um 22:15

    • Danke bist ja wieder zurück hab einen schönen Abend Gruss Gislinde

      Mai10,2012 um 22:22

  4. Danke ja mein Freund die Sage kenne ich auch wo der Fieser auf Meer fährt ist traurig aber auch schön Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und ein schönes Wochenende mit lieben Grüssen von mir Gislinde

    Mai11,2012 um 09:44

  5. dolceuragano

    Sonnige Wochenenden mit Freunden Carla

    Mai12,2012 um 14:43

    • Danke lieber Gruss zurück und schönen Tag noch Gislinde.

      Mai12,2012 um 15:57