https://zitroneblog.wordpress.com

Die Blume


Tief in der Knospe in sich ruhend,lag sie klein gefaltet.Als sie sich öffnete ganz sacht ,gab sie preis die junge Pracht.So schön und wunderbar vollendet ein Wunder,wurde mir gesendet.

Ganz  weich und einfach wunderschön,ich frage wie ist das geschehen?Dies Kunstwerk in den Händen haltend,bewusst,der Herr hat es gestaltet.Ach was für mühe hat er sich gegeben,um uns zu verschönern unser Leben.G.Buske

Advertisements

18 Antworten

  1. Una verdadera obra de arte. Con un inesperado final. Gracias, Gislinde!

    Mai22,2012 um 21:31

    • Ja das ist eine schöne Blume mit tragische Ende. Wünsche dir eine gute Nacht Grüse lieb Gislinde

      Mai22,2012 um 21:51

  2. cat

    Wow, this is the most beautiful image of making love … ever …

    Mai22,2012 um 22:24

    • Danke liebe cat das fand ich so toll hat mir einer geschickt wünsche dir einen schönen Tag Grüsse dich lieb Gislinde

      Mai23,2012 um 11:48

  3. Ohman es fängt alles so liebevoll an man wird richtig mit gerissen nur schade das es so tragisch endet 😦
    Liebe Grüsse von Kerstin!

    Mai22,2012 um 22:38

    • Danke liebe Kerstin das ist wie im waren Leben da fängt es auch liebevoll an und dann kommt der Rosenkrieg hab noch einen schönen Tag Gislinde

      Mai23,2012 um 11:52

    • cat

      Braucht nicht tragisch enden … immer ein neuer Anfang 🙂

      Mai25,2012 um 19:12

      • Das Ist der Ehe Krieg der Blumen liebe cat wünsche dir einen schönen Abend Gislinde

        Mai25,2012 um 19:34

  4. nicht nur der bluhmen hihi

    Mai23,2012 um 02:04

    • Lustig wie im Leben erst Liebe und dann Rosenkrieg Hab einen schönen Tag lieber Karel Gislinde

      Mai23,2012 um 11:56

  5. José Céspedes

    Es una imagen muy sugerente amiga mía; arte en movimiento; respecto al texto no puedo decirte nada porque el traductor me ha devuelto algo difícil de leer; aun así, seguro que es bello cono todo lo que publicas.
    Un abrazo, amiga mía.

    Mai23,2012 um 04:22

    • Danke mein Freund mein Übersetzer geht manchesmal auch nicht freue mich trotzdem sehr über deinen Besuch wünsche der einen wunderschönen Tag Gruss Gislinde

      Mai23,2012 um 12:00

  6. Rebecca o semplicemente Pif

    Guten morgen liebe Gislinde… in freundschaft Pif

    Mai23,2012 um 08:45

    • Danke liebe Rebecca bin heute was im Stress wünsche dir einen super schönen Tag Guss Gislinde

      Mai23,2012 um 11:58

  7. Danke für das leckere Eis lecker Grüsse lieb Gislinde

    Mai23,2012 um 14:53

  8. so wunderschön und dann doch so dramatisch…….. wie so oft im richtigen Leben

    Mai23,2012 um 23:06

  9. habe bei dir gestoebert es gefaellt mir sehr gut die blumen romantik das ist liebe pur alles liebe jasmin

    Mai31,2012 um 16:02

    • Danke dir liebe jasmin dir noch einen schönen Abend Gruss von mir Gislinde

      Mai31,2012 um 20:24