https://zitroneblog.wordpress.com

Was wird geschehen


Was wird geschehen,was soll noch werden,so fragen die Menschen sich allzeit auf Erden.Sie hoffen und bangen, allzeit auf Erden wagen und zagen,sie helfen einander ihr Leid zu tragen.Sie sind glücklich und traurig,haben Schmerzen und Not,sie weinen und lachen und jeder hat Angst vor dem Tod.

Was mag wohl kommen?Wie wird es sein,kommt man in den Himmel ,oder etwa in die Hölle hinein?Werden einen die Sünden vergeben?Oder muss man ewig in der Hölle schweben.Gibt es einen Gott oder keinen,wird dort wo wir mal hingehen die Sonne scheinen?

Diese Fragen ihr Menschen  auf  Erden,werden euch zum Glück nie beantwortet werden.Denn die Menschen sind grausam und voller Tücke, sie halten alles in den Händen,und würden nie der Wissenschaft was spenden.Was bleibt uns dann noch,im Jenseits erhalten?Deshalb ist es besser es bleibt alles beim alten.G.Buske

28 Antworten

  1. Du brauchst dir keine Gedanken zu machen. Du kommst in den Himmel. Ein schönes Wochenende. L.G. Ludger

    Juni9,2012 um 15:08

    • Danke Ludger wir sind doch alles kleine Enkelein oder?Schönen Fußball Samstag Gruss Gislinde

      Juni9,2012 um 15:57

  2. Ciao. Buon pomeriggio. Vivi le tue giornate senza pensieri tristi. Buon Week-end. Un abbraccio

    Juni9,2012 um 15:09

    • Danke mein Freund aber bei so einen Sommer nur Regen ?Aber es gibt schlimmeres Grüsse und einen schönen Fußball Samstag Gislinde

      Juni9,2012 um 16:02

  3. Schönen Samstag Dir ,tolles Bild 🙂

    Juni9,2012 um 15:09

    • Danke hast du Blog Pause? Ist nichts neues in deinen Blog.Hab noch einen schönen Samstag Grüsse dich lieb Gislinde

      Juni9,2012 um 15:59

  4. Liebe Gislinde!
    Ein toller, nachdenklich stimmender Text, den Du uns heute lieferst.
    Ich glaube schon, dass uns die Fragen beantwortet werden, aber eben erst im Jenseits.
    Noch ein tolles WE wünscht
    Lydia

    Juni9,2012 um 16:06

    • Danke Lydia ja das weiss leider keiner wünsche dir noch einen schönen Abend Gruss von mir Gislinde

      Juni9,2012 um 19:28

  5. Ein schöner wenn auch nachdenklich stimmender Text.Liebe Grüße Und einen schönen Abend,Erika

    Juni9,2012 um 17:02

    • Danke wünsche dir noch einen schönen Fussballabend Grüsse dich Herzlich Gislinde

      Juni9,2012 um 19:32

  6. Guten Abend, liebe Gislinde!

    Leider kann ich Deinen anderen Blog nicht finden… Du hast mich jetzt neugierig gemacht! Was meinst Du… Darf ich Dich dort auch mal besuchen?

    Ich wünsche Dir schöne, erholsame Abendstunden, Gislinde! Sei lieb gegrüßt von mir! Frank

    Juni9,2012 um 18:41

    • Danke Frank ich schreibe dir hier mal die andere Blog Adr. Gedichte Blog http://giselzitrone.wordpress.com.die steht aber auch unter dem Tor der Zeit da musst du nur auf den Link gehn.Wünche dir noch einen schönen Abend Grüsse lieb Gislinde

      Juni9,2012 um 19:26

  7. dolceuragano

    Dies sind Fragen, die wir alle bitten, Gislinde lieber Freund, haben wir die Antworten, wenn die Zeit reif ist … Guten Abend mit einer Umarmung von Freundschaft..(F) Carla

    Juni9,2012 um 19:34

    • Danke liebe Carla ja dann werden wir es vieleicht erfahren hab noch einen schönen Abend und liebe Grüsse von mir zu dir Gislinde

      Juni9,2012 um 19:45

  8. keine ahnung wo ich komme ,ich denke ich werde fish
    kommende woche bekomme ich besuch aus Bonn , wegen der neue matjes
    wunschen dir ein gute nacht

    Juni9,2012 um 22:13

    • Wuste ich gar nicht das es schon neue matjes gibt esse ich gerne.Wünsche dir noch einen schönen Tag mal kein Regen in Köln Grüsse lieb Gislinde

      Juni10,2012 um 09:53

  9. Gutte morgen Ich wunschen Sie eine schöne tag. Liebe grüsse Ineke

    Juni10,2012 um 10:13

    • Danke für auch deinen lieben Gruss schönen Sonntag Gruss Gislinde

      Juni10,2012 um 11:05

  10. Liebe Gislinde,
    leider wird es wohl draußen nichts mit Sonnenschein, also nehmen wir den Sonnenschein in unsere Herzen hinein, gell. 🙂
    Liebe Grüße und auch Dir einen schönen Sonntag ♥ moni

    Juni10,2012 um 13:38

    • Danke Moni doch heute ist hier in Köln was Sonne war auch schön was spazieren wünsche dir noch einen schönen Nachmittag Grüsse dich lieb Gislinde

      Juni10,2012 um 15:11

  11. Wir sind alle zu Tode erschrocken, wenn man älter wird.Man fragt sich, wie dies geschehen soll.Wir müssen versuchen, nicht zu denken.Wir werden uns an diesen Punkt zu sehen.Ob so spät wie möglich.Gute Sonntag.Harmony.

    Juni10,2012 um 15:12

    • Danke da hast du recht aber man denkt schon darüber nach dadurch entstehen ja meine Gedichte ich denke über alles mögliche nach maches mal zu viel. Grüsse dich lieb und wünsche dir einen schönen Tag Gislinde

      Juni10,2012 um 15:45

  12. Unas bellas palabras que nos invitan a la reflexión.
    Un fuerte abrazo, Gislinde.

    Juni11,2012 um 11:59

    • Danke liebe Freundin dir auch eine schöne Woche Gruss Gislinde.

      Juni11,2012 um 12:09

  13. Hast du wieder wunderschön und auch wieder zum nachdenken animierend geschrieben liebe Gislinde. 😉
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen harmonischen Abend wünsche ich dir

    Juni12,2012 um 17:17

    • Danke liebe ann einen schönen Abend Gruss Gislinde

      Juni12,2012 um 20:32

  14. Regina

    Ein schöner Text der zum nachdenken anregt, ich glaube das es gut ist das wir auf manche Fragen keine Antwort haben, l G Regina

    Juni13,2012 um 19:36

    • Danke freut mich wünsche noch eine gute Nacht Grüsse Herzlich Gislinde

      Juni13,2012 um 22:06