https://zitroneblog.wordpress.com

Alptraum


Ein Alptraum in der Nacht der mich um den Schlaf  gebracht .Augen starren mich an, und ziehen mich magisch in ihren Bann.Die Angst war so gross,doch das Monster  liess mich nicht los.Meine Angst nahm Formen an,ich war schon fest in seinen Arm.Es sprach zu mir  mit leiser Stimme,und sein Griff umschlang mich mit seinen Knochenfingern.Die Augen schauten gierig mich an, und er zog mich näher an sich ran.Das Traumgespinnst war mir so nah, ich rang nach Luft,schrie und schlug. Doch ganz plötzlich war der Spuk vorbei,das Licht ging an,und ich war frei.Noch benommen von diesen Bösen Traum,sah ich kleine Sterne tanzen.Sie sagten mir leise Träume sind Schäume,ich versuchte mich zu beruhigen, ich stand auf und sah zum Himmel auf.G.B.gif-auge-02 

22 Antworten

  1. Nein, das wird schon wieder ♥

    Juni11,2012 um 14:56

    • Danke War nur ein sehr böser Traum

      Juni11,2012 um 15:26

  2. Upps, das klingt ja ganz schön gruselig. Zum Glück hab ich selten schlechte Träume. Einmal träumte ich, dass ich mit dem Auto verunglücke und in einem See lande. Ich gehe unter, kann kaum atmen. Dann hör ich ganz auf zu atmen, doch ich werde gerettet. Da bin ich aufgewacht und spürte einen starken Druck auf meiner Brust, so als wäre ich wirklich unter Wasser gewesen. Ich glaub, ich hab im Traum wirklich nicht geatmet. Das hat mich tagelang beschäftigt.
    Viele Grüße von Kerstin.

    Juni11,2012 um 15:47

    • Danke liebe Kerstin ich habe ja öfter solche schlimmen Träume weiss auch nicht wo die herrühren ich denke mal aus meiner Jugendzeit anders kann ich mir das auch nicht erklären.Wünsche dir noch einen schönen Tag Grüsse lieb Gislinde

      Juni11,2012 um 15:52

  3. dolceuragano

    Manchmal muss man Albträume, sondern verschwinden nach dem Aufwachen🙂, guten Abend liebe Gislinde

    Juni11,2012 um 19:00

    • Ja die können manchesmal schlimm sein hab noch einen schönen Abend.

      Juni11,2012 um 19:50

  4. Manchmal träumt man schon unheimliche Dinge und wacht dann schweißgebadet auf. Ich wünsche dir noche einen schönen Abend. L.G. Ludger

    Juni11,2012 um 19:00

    • Danke aber ich habe solche Träume öfters aber kann man nichts machen hab noch einen schönen Abend Gruss Gislinde

      Juni11,2012 um 19:52

  5. Lliebe Gislinde!
    Meine Schwester hat mal gesagt, in Träumen verarbeitet man Dinge, mit denen man am Tag nicht fertig wird.
    Liebe Grüsse und nur mehr schöne Träume wünscht Dir
    Lydia

    Juni11,2012 um 19:16

    • Danke Lydia ja das habe ich auch mal gehört ich habe ja das öfters solche Träume das hängt auch mit der Jugend zusammen da hat sich immer ein Onkel ein weises Bettlagen über sich getan und mich damit erschreckt,aber da schreibe ich die Tage mal darüber.Hab noch einen schönen Abend Gruss Gislinde

      Juni11,2012 um 19:48

  6. I sogni ma anche gli incubi non sono altro che la proiezione deformata delle nostre paure, delle nostre aspirazioni, delle nostre delusioni, dei nostri desideri o dei nostri tabù quando siamo svegli. Ciao Gislinde, buona serata e sogni piacevoli! Un abbraccio (potrebbe essere un incubo, attenta!)

    Juni11,2012 um 20:35

    • Danke mein Freund besser kein Alptraum die habe ich schon genug. Wünsche dir einen schönen Abend und gute Woche Grüsse sich lieb Gislinde.

      Juni11,2012 um 21:08

  7. Sehr schön Gislinde Knubu🙂

    Juni11,2012 um 22:24

    • Danke dir einen schönen Tag Gruss von mir Gislinde

      Juni12,2012 um 09:52

  8. ich habe das bild gut angeschaut und keine monster gesehen
    du kannst schlafen gehen fur eine gesunde schlaff
    guten nacht

    Juni11,2012 um 22:30

    • Wünsche dir einen schönen Tag doch da kommt doch immer ein Gespenst Gruss Gislinde

      Juni12,2012 um 09:58

  9. Vaya pesadilla. D un poco de miedo🙂 Un abrazo!

    Juni12,2012 um 04:41

  10. ich bin immer heilfroh, wenn ich aufwache bei solchen Träumen und oft finde ich auch die Verbindung dazu in der Vergangenheit, aber schöner sind die Anderen Träume, schönen Tag für dich, klaus

    Juni12,2012 um 13:24

    • Danke Klaus man sagt ja immer Träume sind Schäume aber ich denke das ist von meiner Jugendzeit.Hab noch eine super tollen Tag Gislinde

      Juni12,2012 um 13:31

  11. ╔╗╔╗─────────╔══╗──╔═╗╔╗
    ║╚╝╠═╗╔═╦═╦╦╗╚╗╔╬╦═╣═╬╝╠═╗╔╦╗
    ║╔╗║╬╚╣╬║╬║║║─║║║║╩╬═║╬║╬╚╣║║
    ╚╝╚╩══╣╔╣╔╬╗║─╚╩═╩═╩═╩═╩══╬╗║
    ──────╚╝╚╝╚═╝─────────────╚═╝ Gisel Kiss🙂

    Juni12,2012 um 13:47

    • Danke dir liebe Simona einen schönen Tag Noch Gislinde

      Juni12,2012 um 16:00

  12. Beim lesen deines Alptraumes bekam ich Gänsehaut und einen Kloß im Hals liebe Gislinde.
    Wünsche dir von Herzen NUR NOCH schöne Träume .
    Liebe Grüße wieder von mir und nun noch einen traumhaft schönen Abend wünsche ich dir😉

    Juni12,2012 um 17:23