https://zitroneblog.wordpress.com

Ihr seit mir immer nah


Ihr seit  weit weg und doch seit ihr da,das Haus ist so leer,ihr seit mir so nah.Ich kann euch nicht sehen nur auf einen Foto bei mir,das ich mir stets Anschau denn ihr seit ja hier.Es ist nicht zu glauben, so lang ist es her,ist so als ob es erst gestern gewesen wär.Menschen die das nicht kennen belächeln mich stets,was soll mich das stören,sie kennen mich nicht,ich weiss nur ihr seit immer bei mir, in meinen Herz ist ein besonderer Platz für euch reserviert.Seit jetzt schon erwachsen und die Zeit flog nur so dahin.Ich wünsche euch Glück und immer einen frohen Sinn.Möge stetz die Sonne in euer Leben scheinen,und alles Glück auf der Welt möchte ich euch geben alles ,alles gute in euren Leben.G.Buske

Advertisements

13 Antworten

  1. Ich gehe mal davon aus, das das deine Enkelkinder sind. Toll geschrieben. Klasse. L.G. Ludger

    Juni12,2012 um 22:03

    • Danke Ludger wünsche dir einen schönen Tag fahren nachher an die Ahr Gruss Gislinde

      Juni13,2012 um 08:31

  2. cat

    So wunderbar geschrieben, Gisel … denke an Dich … ist schon spaet in Deutschland … ich weiss … meine mumme lebt dort … liebe gruesse, cat.

    Juni12,2012 um 22:18

  3. Wunderschön geschrieben, liebe Gislinde.

    Juni12,2012 um 23:42

  4. hi Giselinde ja so geht das , kinder fliegen aus
    ich wunche dir ein gute nacht

    Juni13,2012 um 00:26

    • Ja Karel leider ist das so im Leben wünsche dir einen schönen Tag Grüsse dich lieb Gislinde

      Juni13,2012 um 08:40

  5. Rebecca o semplicemente Pif

    Kinder und Enkelkindere sind die ware freude in unserem lebene… Pif

    Juni13,2012 um 07:27

  6. dolceuragano

    Hallo Gislinde, Kinder sind immer in unseren Herzen, auch wenn sie weg sind, eine Umarmung von Freundschaft Carla

    Juni13,2012 um 12:10

    • Danke dir das ist war sie sind immer im Herzens Danke für das schöne Bild wünsche dir noch einen schönen Mittwoch lieber Gruss von mir Gislinde

      Juni13,2012 um 12:49

  7. Los hijos se hacen mayores, aparecen los nietos y nos vamos haciendo viejos, pero somos felices.
    Un abrazo, Gislinde

    Juni15,2012 um 00:39

    • Danke ja geht alles zu schnell leider Gruss von und schönen Tag Morgen Gislinde

      Juni15,2012 um 01:20

  8. sehr gut geschrieben, eine hübsche Enkelin hast du auch 😉
    LG Martina

    Dezember5,2012 um 15:07

    • Danke das sind Zwillinge Grüsse lieb Gislinde

      Dezember5,2012 um 15:21