https://zitroneblog.wordpress.com

Im Land der Elfen


Langsam steigt die Sonne empor ihre Strahlen wirft sie durch den Wald.Hell schimmert der Fluss wie ein silbernes Band,noch überziehen Ruhe und Frieden das Land.Doch mitten in Wald auf der Lichtung fein,tanzt eine Elfe sie ist nicht allein.Ihr Prinz spielt eine Melodie,sie tanzt wie in trounce,denn er spielt so schön noch nie hat ein Mensch so was schönes gesehen.

Die kleine Elfe sie schwebt beim Tanz und hell erklingt ihr Lachen.Die Tiere schauen zu, die am Rande des Waldes stehen denn,jeder möchte die kleine Elfe tanzen  sehen.Silber ihr Haar im Sonnenlicht ,ihre Augen blau das sich die Sonne darin bricht.Ein Wanderer durch streift den Wald, und erreicht die kleine Lichtung so bald.Gebannt schaut er der Elfe zu im selben Moment schmilzt sein Herz im nu.Verloren ist er für alle Zeit macht sich auf ein Leben bei den Elfen bereit.G.Buske

Advertisements

27 Antworten

  1. Elfen sind schon zauberhafte Wesen ♥

    LG Mathilda 🙂

    Juli8,2012 um 13:33

    • Danke dir wünsche einen schönen Sonntag bin ab Diestag 14 Tage in Urlaub. Dir noch einen guten Wochenstart Grüsse Herzlich Gislinde

      Juli8,2012 um 13:37

  2. Très joli ce texte sur les Elfes, c’est magique
    Bon dimanche
    Bisous

    Juli8,2012 um 14:00

    • Danke freut mich schönen Sonntag noch Gruss Gislinde

      Juli8,2012 um 14:06

  3. Los elfos y sus poderes mágicos harán que este día, sea un domingo feliz.
    Un abrazo, Gislinde

    Juli8,2012 um 14:13

    • Danke meine liebe Freundin wünsche dir einen schönen Sonntag und guten Wochenstart Grüsse dich Herzlich Gislinde.

      Juli8,2012 um 14:16

  4. Von Elfen würde ich mich auch verzaubern lassen… 🙂

    Liebe Grüße ♥
    Ute

    Juli8,2012 um 16:46

    • Danke schönen Abend und guten start in die Woche wünsche ich dir Gruss Gislinde

      Juli8,2012 um 19:50

  5. Schön geschrieben. Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Urlaub. Komm gesund wieder zurück. L.G. Ludger

    Juli8,2012 um 19:26

    • Danke Ludger erst am Diestag gehts los Gruss und schönen Abend Gislinde

      Juli8,2012 um 19:52

  6. Ciao, Gislinde. Buona serata e buon inizio nuova settimana. Osv

    Juli8,2012 um 21:14

    • Danke dir mein Freund wünsche einen guten Wochenstart mit Liebe im Herzen Gruss Gislinde

      Juli8,2012 um 22:41

  7. Hallöchen Gislinde!
    Ein wunderschöner Beitrag über die Elfen!
    Ich wünsche dir wohl auch einen schönen Urlaub,
    LG. *+Franz**

    Juli8,2012 um 22:08

    • Danke lieber Franz wünsche dir einen guten Wochenstart Grüsse dich lieb Gislinde

      Juli8,2012 um 22:42

  8. Liebe Gislinde. Jetzt weiß ich, wo sich all die kleinen Elfen versteckt haben. Am Sonntag war ich früh schon zeitig in der Aue, habe die mystische Stimmung da eingefangen. Nur Elfen fehlten auf meinen Bildern. Sie waren alle bei Dir 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Juli11,2012 um 20:53

    • Danke liebe Kerstin bin gerate erst von Urlaub zurück Grüsse dich lieb und melde mich Gislinde

      Juli21,2012 um 12:16

  9. dolceuragano

    Son quasi finite le vacanze Gislinde, a presto, Buona settimana, un caro abbraccio con amicizia Carla (F)
    ps: chiedo scusa se non utilizzo il traduttore, ma ho qualche problema col pc 🙂 ciao

    Juli16,2012 um 17:22

  10. dolceuragano

    (¯`•¸·´¯)Buon martedì, un abbraccio da Carla (¯`·¸•´¯)

    Juli17,2012 um 14:13

    • Danke dir wünsche dir eine gute Nacht Gruss Gislinde

      Juli20,2012 um 23:22

    • Danke liebe Carla Gruss Gislinde

      Juli20,2012 um 23:39

  11. dolceuragano

    Guten aben liebe Gislinde 🙂

    Juli18,2012 um 16:32

    • Danke liebe Carla wünsche dir ein schönes weekend bin wieder zu Hause Grüsse lieb Gislinde

      Juli20,2012 um 23:21

  12. Schönes Elfenfoto sei ganz lieb gegrüsst Klaus

    August3,2012 um 22:40

  13. jasmin damlaro

    HALLO LIEBE GISLINDE ELFEN SIND WUNDERBARE FABELWESEN SCHOENHEIT IST IHRE ANZIEHUNGSKRAFT UND DER TRAU IST SPECIAL

    August5,2012 um 16:43

    • Danke liebe jasmin das stimmt Grüsse dich und wünsche dir einen guten Wochenstart Gislinde

      August5,2012 um 17:37