https://zitroneblog.wordpress.com

Gedichte


Gedichte sind wie Worte,sie sind tief in mir drin.Gedichte sind wie Zauber und von ganz besonderen Sinn.Sie sind wie Bilder kunterbunt ganz tief im Herzen drin,sie machen meine Welt erst bunt,und nehmen meinen Schmerz.Was sie bedeuten das macht Sinn,sie werden deine Seele  heilen,nicht heute aber irgendwann.Und darum teile ich sie euch mit,das hier habt Freude dran.G.Buske

20 Antworten

  1. Rebecca o semplicemente Pif

    Gedichte koennen unsere Lebensanschaung veraendern… ich wuensche dir einen schoenen Tag… in freundschaft Pif

    Oktober10,2012 um 10:46

    • Danke liebe Rebecca das stimmt dir auch einen schönen Tag Gruss Gislinde.

      Oktober10,2012 um 10:48

  2. Les poèmes sont comme les mots ils restent dans notre coeur. superbe billet
    Beaucoup de pluie ces jours.
    Bonne journée
    Bisous

    Oktober10,2012 um 11:17

    • Danke freund charlie lieber Gruss…

      Oktober10,2012 um 16:21

  3. Danke für´s teilen

    (¯`•´¯)
    .… ♥ . liche Grüße
    Monika

    Oktober10,2012 um 12:46

    • Danke Monika wünsche dir noch einen schönen Tag lieber Gruss Gislinde.

      Oktober10,2012 um 16:22

  4. Liebe Gislinde, besonders deine Gedichte erfüllen diesen Anspruch und das Bild dazu, einfach toll, hoffe, das wetter lässt das Wandern zu, hier nicht, KLaus

    Oktober10,2012 um 16:48

    • Danke Klaus das Gedicht hatte ich schon in Köln geschrieben und gespeichert hier hätte ich keine Zeit.Grüsse dich lieb Gislinde.

      Oktober10,2012 um 17:04

  5. Ich wünsche dir , das du auch weiterhin immer die richtigen Worte findest. L.G. Ludger

    Oktober10,2012 um 17:37

    • Danke Ludger das hoffe ich doch.Wünsche dir einen schönen Tag Gruss Gislinde.

      Oktober10,2012 um 17:44

  6. Liebe Gislinde!
    Ich leses gerne Gedichte und bedanke mich, dass ich Deine lesen darf.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Oktober10,2012 um 19:19

    • Danke Lydia wünsche dir einen schönen Abend Gruss Gislinde.

      Oktober10,2012 um 19:36

  7. hi Gisdelinde
    genau so ist es , ich denke das ein leben ohne gedichten fur sehr vielen nicht moglich ist
    wunschen dir ein gueten nacht

    Oktober10,2012 um 22:12

  8. … et merci pour ce magnifique partage Gislinde !
    Bonne nuit et agréable journée de ce jeudi pour toi !
    Amitiés.

    Oktober11,2012 um 02:46

  9. ╔═╦╦╗────╔══╗
    ║║║╠╬═╦═╗╚╗╗╠═╗╔╦╗
    ║║║║║═╣╩╣╔╩╝║╬╚╣║║
    ╚╩═╩╩═╩═╝╚══╩══╬╗║
    ───────────────╚═╝ by Simona :9

    Oktober11,2012 um 08:34

    • Danke liebe Simona dir einen schönen Tag lieber Gruss Gislinde.

      Oktober11,2012 um 11:50

  10. Bonne journée Gislinde
    Après le déluge de hier ce matin un peu de soleil que cela fait du bien.
    Bisous

    Oktober11,2012 um 10:08

    • Danke dir mein freund wünsche dir noch einen schönen Tag Gruss Gislinde.

      Oktober11,2012 um 11:49

  11. na, immer noch schönes wetter? Viel Spaß dann beim Wandern, alles Gute, KLaus

    Oktober11,2012 um 14:50

    • Danke dir Klaus Grüsse lieb Gislinde.

      Oktober11,2012 um 14:55