https://zitroneblog.wordpress.com

Blick ins Tal


Fotos von unserer kleinen Reise die Bilder sind vom Berg aus entstanden, vor Cochem, wir mussten  von der Moselsttrasse abfahren weil die Strasse gebaut wurde. Wir sind dann einer Umleitung gefolgt und es ging  dann sehr hoch, aus dem Moseltal raus, auf eine Bergstrasse,  man konnte von dort oben ganz tief ins Tal sehen ,war ein toller Ausblick.Das Wetter war einfach wunderschön,so wie man sich den goldenen Oktober vorstellt.Wünsche allen noch einen schönen Tag gruss Gislinde

Blick auf Cochen

Eine Burgruine

Advertisements

29 Antworten

  1. Opravdu překrásné místo, vinice a tradiční moselské vínečko, docela závidím, ale i ze srdce přeji, krásný podzimní zážitek. Anna

    Oktober21,2012 um 15:37

    • Danke Anna das wünsche ich dir auch schönen Abend dir noch Gislinde.

      Oktober21,2012 um 16:39

  2. je pense que ta balade fût des plus jolies dans ce bel endroit, tes photos sont magnifiques.
    bonne soirée et belle semaine.
    Bisous

    Oktober21,2012 um 16:49

    • Grazie lieber charlie wünsche ich dir auch Gruss…

      Oktober21,2012 um 17:17

  3. Que votre campagne est belle sous le soleil d’automne!!!
    Merci pour ce délicieux partage,
    Bonne soirée,
    Bises

    Oktober21,2012 um 17:48

    • Danke liebe Freundin Grüsse von mir..

      Oktober21,2012 um 17:56

  4. Hallo Gislinde was haben Sie schone foto’s gemacht. Ich haben genossen von diese bilden sehr schon. Ich wunschen Sie eine sonnige wochen hoflich. Liebe grusse Ineke

    Oktober21,2012 um 17:58

    • Danke dir das wünsche ich dir auch lieber Gruss von mir Gislinde.

      Oktober21,2012 um 18:03

  5. Einen schönen Ausflug hast du gemacht, liebe Gislinde und schöne Bilder mitgebracht. Eine herrliche Gegend ist das.

    Oktober21,2012 um 18:48

    • Danke ute wünsche dir einen guten Wochenstart Grüsse Herzlich Gislinde.

      Oktober21,2012 um 19:27

  6. Liebe Goslinde!
    Danke für das Zeigen dieser Bilder.
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Wochenstart
    Lydia

    Oktober21,2012 um 19:45

    • Danke Lydia Gruss von mir…Gislinde

      Oktober21,2012 um 21:58

  7. Hey Gislinde ja Heute war wieder ein sehr schöner Tag da macht es spass was zu unternehmen,sieht man ja an deine Ausflugsbilder 🙂
    dir noch einen schönen Abend und ne gute Neue Woche Gruß Kerstin!

    Oktober21,2012 um 19:54

  8. Hi Giselinde
    sehr schone bilder von ein sehr schone gegend
    ja icg habe etwas geander , mache ich manchma
    wunschen dir ein guten nacht

    Oktober21,2012 um 23:11

    • Danke Karel das wünsche ich dir auch schönen Gruss von mir..

      Oktober22,2012 um 10:39

  9. im Herbst sind die Rebe schön !!!
    ich wünsche dir auch eine glückliche Woche, Gislinde !!!
    mit liebe Grüsse !!!

    Oktober21,2012 um 23:39

    • Danke dir wünsche einen schönen Tag Gruss Gislinde.

      Oktober22,2012 um 10:44

  10. Noch schöne Bilder. Die Natur ist wirklich schön im Herbst. Liebe Gislinde, ich wünsche Dir eine schöne Woche und hoffe dass das Wetter schön bleibt. Liebe Grüsse.

    Oktober22,2012 um 10:56

    • Das hoffe ich auch sind gestern erst vom Urlaub gekommen es waren schöne Tage habe noch mehr Bilder aber muss erst Zeit finden liebe Grüsse Gislinde

      Oktober22,2012 um 10:59

  11. Liebe Gislinde, da waren wir auch schon , aber vor etwa 7 Jahren, das ist sehr schön da, ich wünsche eine gute Woche, KLaus

    Oktober22,2012 um 14:41

  12. Eine tolle Gegend. Die Hochstraße bin ich auch schon mal gefahren . Von da hat man einen traumhaften Blick. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

    Oktober23,2012 um 19:37

    • Ja die Gegend ist wirklich sehr schön der Blick von oben.Wünsche dir einen schönen Abend. Gruss Gislinde

      Oktober23,2012 um 19:55

  13. Das ist eine sehr schöne Gegend … tolle Fotos ….

    ,•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,,• liche Grüße
    Monika

    Oktober24,2012 um 09:39

    • Ja die Gegend ist schon sehr schön liber Gruss Gislinde

      Oktober24,2012 um 13:33

  14. Das war sicher ein schöner Ausflug. Schöne Bilder von einer schönen Gegend 🙂
    LG zu Dir

    Oktober28,2012 um 15:14

    • Ja das war es ein herrlicher schöner Tag einen schönen Nachmittag wünsche ich noch Gislinde.

      Oktober28,2012 um 15:48

  15. Liebe Gislinde. Cochem – ja, in der Nähe waren wir damals im Urlaub an der Mosel. Die Burgruine find ich schön. Da überlegt man immer, wie es damals ausgesehen hat, stimmts`?
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Oktober28,2012 um 17:17

    • Danke Kerstin wie die Eheist das weiss ich leider nicht Gruss Von mir Gislinde

      Oktober28,2012 um 22:49