https://zitroneblog.wordpress.com

Die Zigeunerin


Ich traf als ich spazieren ging unverhofft  eine alte Zigeunerin,sie sass still  und legte sich die Karten,das hat mich fasziniert und ich setzte mich zu ihr hin.

Sie sagte sie hätte eine besondere Gabe,wie sie Karten für andere legt, dann ging sie mit mir auf eine lange Reise,was sie mir dann erzählte hat mich tief bewegt.

Du hast vieles in Leben schon erlebt und bist  noch lange nicht am Ende. Hast viele Opfer schon gebracht,was für dich ein schmerzlich war.

Sie erzählte mir alles,so wie es auch war und alles stimmte bis auf Haar.Als ich dabei in ihre Augen sah so unergründlich hell und klar.

Sie sagte mir nicht meine Zukunft vorher,und legte mir nicht die Karten,sie war plötzlich verschwunden,als wäre sie niemals da gewesen.Wie ein Gespenst war sie weg,aus diesen geheimen Garten.G.Buskeblumen00021blumen00107blumen00047

14 Antworten

  1. Schön ist sie ja, die Zigeunerin aber sie hat auch gute Eigenschaften, einen schönen Restsonntag wünsche ich, Klaus

    November25,2012 um 18:10

    • Danke dir lieber Klaus einen guten Wochenstart wünsche ich dir Gruss Gislinde

      November25,2012 um 18:16

  2. Que cette semaine qui commence bientôt te soit belle, bonne et agréable toute entière Gislinde ! Amitié.

    November25,2012 um 18:58

    • Dir auch eine gute schöne glückliche Woche Küsse und Freundschaft alles liebe..

      November25,2012 um 19:00

  3. Beautiful 🙂 xxxxx

    November26,2012 um 15:33

  4. wuensche dir eine schoene und glueckliche neue Woche zu Gislinde,
    liebe Gruesse Greetje

    November26,2012 um 21:26

    • Danke das wünsche ich dir auch Gruss..

      November26,2012 um 21:46

  5. Eine spannende Geschichte ist das, liebe Gislinde, und ein schönes Bild dazu .. Faszinierend, wenn Menschen solch hellsichtige Begabung haben.

    Die Zukunft ..ich würde gar nicht wissen wollen, was mich erwartet 🙂

    Liebe Grüße an dich, und einen schönen Dienstag wünscht dir Ocean

    November27,2012 um 11:41

    • Danke dir das hat sie ja auch nicht gesagt sie war Plötzlich verschwunden.Hab noch einen schönen Tag Grüsse lieb Gislinde.

      November27,2012 um 11:46

  6. lucetta

    Quest’immagine mi fa pensare al vecchio circo fatto di balli e magie. Ciao Gis

    November27,2012 um 12:52

    • Grazie liebe lucia lieber Gruss Gislinde.

      November27,2012 um 13:17

  7. Manchmal wünscht ich mir schon, ich könnte in die Zukunft schauen. Aber dann sehe ich vielleicht Dinge, die ich lieber noch nicht wissen will. Aber in die Vergangenheit würde ich noch lieber schauen und Menschen treffen, die nicht mehr da sind.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    November28,2012 um 19:30

  8. Androgoth

    A sweet Gypsy girl, full of mystery
    and beauty I think 🙂 I hope that your
    day is a lovely one Gislinde 🙂 😉

    Andro xxx

    Dezember7,2012 um 10:05