https://zitroneblog.wordpress.com

Zauberland


Im milden Morgenlicht,Tautropfen wie Diamanten im Licht tausendfach, spiegeln sie sich wieder immer und immer wieder.So sitzen sie im Spiel versunken,und es ist als tanzen ihre Seelen,in einer unsichtbaren Welt.Mit Elfen und Feen im Zauberland, und mit ihnen gehen Hand in Hand. Auf du und du mit den Geistern des Waldes,verbunden und vertraut,mit den Wesen des Waldes.So fliegen wir mit ihnen wie Schmetterlinge davon.

Ich sehe fern von Zeit und Raum,eure Gestalten bin entzückt so wie im Traum.Meiner Seele wachsen Flügel,und ich fliege mit dem Wind durch Raum und Zeit.Für einen kleinen Augenblick,sehe ich euch in euren schönen bunten Blütenkleid, und ich Träume von der Vergangenheit.G.Buke 

Advertisements

31 Antworten

  1. Wünsche allen eine schönen Nachmittag und Grüsse euch Herzlich von mir Gislinde.

    November27,2012 um 13:42

  2. Toll geschrieben. L.G. Ludger

    November27,2012 um 14:29

    • Danke lieber Ludger schönen Tag noch Gruss Gislinde.

      November27,2012 um 14:56

  3. hi Giselinde ein schones gedicht
    wunschen dir auch noch eine schone mittag

    November27,2012 um 14:30

    • Danke dir lieber Karel schönen Tag dir Gislinde

      November27,2012 um 14:55

  4. Bonne journée Gislinde
    Ton poème est bien beau
    Bisous

    November27,2012 um 16:37

    • Danke lieber Gruss mein Freund und schönen Abend Grüsse lieb Gislinde.

      November27,2012 um 18:39

  5. omar.m

    Gocce di rugiada…Stupenda
    Buona giornata,con amicizia Omar

    November27,2012 um 17:04

    • Grazie Gruss und Freundschaft Gislinde.

      November27,2012 um 18:40

  6. hi Giselinde
    ja ein schone pps und mann konnte etwas lernen
    hier in Hilversum ist das wetter nicht so schlecht
    noch ein schone abend

    November27,2012 um 17:17

  7. Du hast mich gerade in den sommerlichen Elfenwald gezaubert. ♥

    Ich wünsche dir einen ganz schönen Abend
    Liebe Grüße
    Ute

    November27,2012 um 17:36

    • Danke Ute in bisschen Zauber in der heutigen Zeit kann nicht schaden,wünsche dir einen schönen Abend Grüsse lieb Gislinde.

      November27,2012 um 18:37

  8. ich sag nur, du hast mich verzaubert, bin heute spät dran, beste Abendgrüße, KLaus

    November27,2012 um 18:18

    • Danke Klaus ich auch,hatte heut viel Arbeit Gruss.

      November27,2012 um 18:35

  9. Rebecca

    ich wuensche dir einen schoene Abend… Pif♥

    November27,2012 um 18:50

    • Das wünsche ich dir auch liebe Grüsse und Morgen einen schönen Tag gruss und Freundschaft Gislinde.

      November27,2012 um 18:53

      • Rebecca

        😉

        November27,2012 um 19:03

  10. lucetta

    Buona serata e notte serena. Ciao Gis

    November27,2012 um 18:59

    • Jrazie schönen Abend Grüsse und Freundschaft. Gislinde

      November27,2012 um 19:07

  11. Liebe Gislinde!
    Wieder ein schöner Text von Dir. den uns heute lesen lässt.
    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Abend und morgen einen tollen Tag und sende Dir viele Grüsse
    Lydia

    November27,2012 um 19:25

    • Danke liebe Lydia ich wünsche dir einen schönen Abend Grüsse von mir Gislinde

      November27,2012 um 19:50

  12. Gute Nacht Gislinde ! Liebe Grüsse

    November27,2012 um 22:20

    • Wünsche dir eine guten Tag Gruss Gislinde.

      November28,2012 um 10:08

  13. Très joli poème qui s’harmonise parfaitement avec la délicatesse de cette belle image
    Bises

    November28,2012 um 12:40

    • Grazie Wünsche dir einen schönen Tag Grüsse und Freundschaft Ginde

      November28,2012 um 12:50

  14. Un petit bonsoir de France. Très joli votre poème. Douce soirèe.
    roberte (marie liane)

    November28,2012 um 17:34

    • Grazie lieber Gruss Gislinde

      November28,2012 um 17:42

  15. Sehr schön geschrieben mit den Bild Gislinde. 🙂

    November28,2012 um 19:11

    • Danke freue mich das es dir gefällt. Gruss und einen wunderschönen Abend wünsche ich dir noch Gruss. Gislinde.

      November28,2012 um 19:41

  16. Dieses Zauberwesen erinnert mich in ihren Gesichtszügen irgendwie an Angelina Jolie. Ein schönes verträumtes Bild.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    November28,2012 um 19:29

  17. Androgoth

    I see that you enjoy the fairies and elves
    and the magical forest where the beauty
    of dreams are fulfilled 🙂

    I will have to send you some graphics of
    fairies and elves via e mail my great friend 🙂

    Have a lovely day today 🙂

    Andro xxx

    Dezember7,2012 um 10:09