https://zitroneblog.wordpress.com

Heute in Köln


So sah es heute bei uns in Köln aus. Es hat auch   stark geschneit bei uns, der Wald liegt nur so 150 Meter von unserer Wohnung entfernt. Das auf dem Bild ist eine Zelt Kirche.Der kleine Spazierg war doch sehr schön.Wünsche allen noch einen schönen Tag Gruss GislindeP1010243

Advertisements

48 Antworten

  1. Wünsche allen einen schönen Tag,es war mir nicht möglich die Fotos einigernassen rüber zu ziehen,wordpress hatt alles verstellt, so hab ich mich mit den dreien begnügt Grüsse lieb.Gislinde

    Dezember8,2012 um 13:52

  2. Rebecca

    Das ist ja wirklich schoen… da kann man ja neidisch werden… das Haus gefaellt mir.. koente mi vorstellen dort zu wohnen… schoenen Samstag noch bis bald Pif♥

    Dezember8,2012 um 13:54

    • Danke liebe Rebecca das Haus ist eine Kirche bei uns in der Nähe. Grüsse dich lieb Gislinde

      Dezember8,2012 um 14:03

      • Rebecca

        Schade 😀 … haette mir gut gefallen.. auserdem mein Kopliment fuer das foto vom Rothkelchen das finde ich super 😉

        Dezember8,2012 um 14:08

      • Danke hätte ja gerne mehr Fotos reingesetzt aber die waren so docheinander und ganze Stücke waren frei,wordpress hat ja alles verstellt auf der Datei Gruss::

        Dezember8,2012 um 14:12

      • Rebecca

        Das kannst du ohne probleme koriegiren, mit der Zeit findest du raus wies funktioniert.. 😉

        Dezember8,2012 um 14:13

      • Habe heute bestimmt eine Stunde dafür gebraucht,und bei andern sind die Blogs auch schlimm aus, das andere war viel besser und einfacher.

        Dezember8,2012 um 14:17

      • Rebecca

        ich habe vor kurzem einen foto blog gemacht schau mal hier http://unmondoperduto.wordpress.com/2012/12/05/lavori-lavori-lavori-e-entrambe-decorazioni-natalizie/
        dann klick mal auf irgend ein foto.. dann siehst du die neue Presentation… 😉

        Dezember8,2012 um 14:20

      • Danke da muss ich bei mir noch mal schauen sieht toll bei dir aus Gruss und Freundschaft

        Dezember8,2012 um 14:28

      • Rebecca

        danke 😉

        Dezember8,2012 um 14:29

  3. Lilofee

    auch bei uns hier im Norden konnte ich einen ausgedehnten Schneespaziergang bei Sonnenschein machen.
    Leider hatte ich meine Kamera vergessen.
    Gruß Lilofee

    Dezember8,2012 um 14:06

    • Danke liebe Lilofee nehme ich immer mit man weiß ja nie Grüsse lieb Gislinde.

      Dezember8,2012 um 14:14

  4. Sieht wundervll aus, aber bei uns hat es nicht geschneit, wird vielleicht noch kommen.
    Wünsche dir einen schönen 2.Advent.

    LG Mathilda ♥

    Dezember8,2012 um 14:49

    • Danke wünsche ich dir auch Gruss Gislinde.

      Dezember8,2012 um 14:56

  5. schöne Winterbilder, alles Gute wünscht dir Klaus aus Waren zum 2. Advent

    Dezember8,2012 um 16:04

  6. Das ist wunderschön… superschöne Bilder liebe Gislinde… auch das hübsche Rotkehlchen.
    Ich wünsche dir morgen einen schönen 2. Advent und sende liebe Grüße
    Ute

    Dezember8,2012 um 16:37

    • Danke dir liebe Ute einen schönen Sonntag Gruss Gislinde.

      Dezember9,2012 um 10:05

  7. Auch in Farbe ist die Kirche schön. Gerade habe ich sie auf einem anderen Blog in schwarz-weiß gesehen 🙂

    Dezember8,2012 um 17:54

    • Danke liebe ute Lieber Gruss..

      Dezember8,2012 um 21:58

  8. Wow ..liebe Gislinde, die Bilder sind phantastisch! und so nah dran ist der Wald bei Euch..das ist ja wunderbar. Das Rotkehlchen ist einfach niedlich 🙂

    Danke fürs Zeigen und ganz liebe Abendgrüße zu dir ..ich wünsch dir einen schönen zweiten Advent,
    Ocean

    Dezember8,2012 um 19:28

    • Danke liebe Ocean heute bekommen wir schon wieder Schnee und wir müssen heute zu unseren Enkeln.Mal sehen wie es geht Grüsse lieb Gislinde.

      Dezember9,2012 um 10:26

  9. Liebe Gislinde!
    Tolle Fotos, die Du uns heute zeigst.
    Ich wünsche Dir noch schnell einen schönen Abend und für morgen einen schönen 2. Adventsonntag
    Lydia

    Dezember8,2012 um 19:49

    • Danke dir meine liebe…

      Dezember8,2012 um 21:54

  10. hi Giselinde schone bilder , ja wir hatten hier auch schnee und heute war ein sonnige tag , so ich war auch wanderen in meine garten
    https://skydrive.live.com/?cid=a79d0fc7592c3559&sa=254546702#cid=A79D0FC7592C3559&id=A79D0FC7592C3559!12125
    und dan der winter 2012 op 2013
    hoffentlich geht es so hihi
    noch ein schone abend

    Dezember8,2012 um 20:09

    • Lieber Karel super tolle Bilder wann hast du das dann alles mal gemacht habe ja von dir schön viele Bilder gesehen aber die sind toll.Wünsche dir eine gute Nacht Morgen bin ich bei meinen Enkeln Grüsse lieb und gute Nacht Gislinde.

      Dezember8,2012 um 21:52

  11. Tolle Winterbilder. Hier sieht es genau so aus. Dir noch einen schönen Abend und einen besinnlichen 2. Advent. L.G. Ludger

    Dezember8,2012 um 21:03

  12. Wunderschöne Bilder 😉 Ich war heute auch unterwegs, das herrliche Wetter muss man einfach nutzen ♥Barbara

    Dezember8,2012 um 21:44

    • Danke dir liebe Barara schön mal wieder was von dir zu hören, lieber Gruss und einen schönen 2 Advent wünsche ich dir. Grüsse dich Herzlich Gislinde.

      Dezember8,2012 um 21:47

      • Ich lese ja alles, aber ich hoffe meine Zeit bleibt nun so das ich auch öfter wieder kommentieren kann 😉

        Dezember8,2012 um 22:27

  13. Che meravigliaaaaaaaaaaaaaa!!!!!Adoro la neve. So che porta disagi, tanti disagi, ma a me piace tantissimo. Buona domenica Gislinde.
    Un abbraccio.

    Dezember8,2012 um 23:08

    • Grazie liebe Freundin,ja es sieht Düster aus Grüsse und Freundschaft Gislinde.

      Dezember9,2012 um 10:02

  14. Wunderbar!

    Dezember8,2012 um 23:37

    • Danke lieber Sjer Gruss..

      Dezember9,2012 um 10:00

  15. Winterwonderland…Sehr schon…
    Don’t forget the birds.
    Grusse

    Dezember9,2012 um 00:48

    • Danke das ist bei Köln Grüsse von mir und einen schönen 2 Advent Gislinde.

      Dezember9,2012 um 09:59

  16. Pěkné fotky.
    Krásnou druhou adventní neděli. Anna

    Dezember9,2012 um 03:21

    • Danke dir liebe Anna auch einen schönen Advent Grüsse und Küsse.

      Dezember9,2012 um 09:58

  17. 𝓗𝓪𝓹𝓹𝔂 𝓢𝓾𝓷𝓭𝓪𝔂 Gisel KISS! 🙂

    Dezember9,2012 um 09:27

    • Danke liebe Simona Grüsse und Küsse…

      Dezember9,2012 um 09:57

  18. dolceuragano

    Gute zweiten Adventssonntag liebe Gislinde, eine Umarmung Freundschaft mit Carla

    Dezember9,2012 um 10:50

    • Danke liebe Carla schönes Bild dir auch einen schönen Sonntag Gruss und Freundschaft

      Dezember9,2012 um 11:10

  19. hi Giselinde gratulieren mit der geburtstag von deine enkelkinder
    wunschen ihnen ein schone tag

    Dezember9,2012 um 10:53

    • Danke dir lieber Karel schönen Sonntag dir noch Gislinde.

      Dezember9,2012 um 11:09

  20. Nabei Euch liegt ja ganz schön viel Schnee bei uns iss nur en bissel hoffentlich kommt noch was bis Weihnachten Gruß Kerstin

    Dezember9,2012 um 19:30

    • Danke Kerstin ist aber schon fast wieder weg,jetzt Regnet es Gruss ..

      Dezember9,2012 um 19:53

  21. comme ces photos enneigées sont magnifiques ! une belle épaisseur vous avez ! merci de ton passage ! bon semaine bisous

    Dezember10,2012 um 11:41

    • Grazie gute Woche wünsche ich dir Gruss Gislinde.

      Dezember10,2012 um 12:18

  22. omar.m

    Waw,bellissime immagine….
    Un caro saluto,Omar

    Dezember13,2012 um 12:50