https://zitroneblog.wordpress.com

Kleiner Spaziergang


P1010387Gestern waren wir drei Stunden spazieren es war sehr kalt und es fing an zu schneien.Viél zu fotografieren gab es nicht, diese kleine Schaf was zu niedlich, da musste ich es einfach Fotografien.Ist ja auch so süß.Wir haben vor bis Freitag zu bleiben,habe schon Gardinen gewaschen, und so etliches getan. Heute ist das Wetter trüb kein Wanderwetter.Ich hoffe es kommen noch ein paar schöne Tage.Wünsche allen einen schönen Dienstag.Gruß Gislinde

Advertisements

36 Antworten

  1. das wunschen ich auch Giselinde
    ein schones bild
    ich stelle pc ab und bin weg fur der tag
    tschuss

    Januar15,2013 um 10:23

  2. Das Schaf ist wirklich niedlich. Es hat wohl gewusst, dass es fotografiert wird 🙂

    Januar15,2013 um 11:08

    • Ja die anderen Bilder sind nichts geworden, die treten mir immer den Popo zu.Gruß

      Januar15,2013 um 11:26

  3. Rebecca

    Hallo liebe Gislinde, ich bin wieder da, auch wenn ich es langsam angehen werde, ich wuensche dir einen schoenen Tag Pif♥

    Januar15,2013 um 11:26

  4. Das ist schön liebe Rebecca hoffenlich hatest du schöne Tage,Gruß Gislinde

    Januar15,2013 um 11:46

  5. Dir auch einen schönen Dienstag

    .•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,,• liche Grüße
    Monika

    Januar15,2013 um 12:44

    • Danke liebe Monika das wünsche ich dir auch Gruß Gislinde

      Januar15,2013 um 12:47

  6. Ja, liebe Gislinde, das Schaf ist schön, mit wandern ist bei uns nichts drinn, meine Frau hat immer noch mit Magen-Darm zu tun, da geht sie natürlich nicht raus und ich sitze brav zu Hause, schönen Dienstag, Klaus

    Januar15,2013 um 14:20

    • Dann sage deiner Frau gute Besserung von mir,hier schneit es dicke Flocken.Gruß

      Januar15,2013 um 15:07

  7. Die nette Ziege beschwert sich wohl auch, dass es zu kalt ist. 😉
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und nicht so viel Arbeit…
    Liebe Grüße
    Ute

    Januar15,2013 um 14:35

    • Danke Ute mal wieder alles in Ordnung bringen das muss sein.

      Januar15,2013 um 15:08

  8. Il tuo blog così è ancora più bello! Buona settimana cara amica ♥

    Januar15,2013 um 15:26

    • Grazie schönen Tag.Gislinde

      Januar15,2013 um 15:54

  9. Tiere sind auch sehr schön…grusse

    Januar15,2013 um 18:21

    • Danke egal welche Gruß

      Januar15,2013 um 22:33

  10. Liebe Gislinde!
    ich wünsche Dir noch einige tolle Tage und sende Dit viele Grüsse
    Lydia

    Januar15,2013 um 19:30

  11. Nach Geburtstage feiern und schöne Veranstaltungen besuchen finde ich endlich auch wieder mal Zeit für Besuche.
    Wunderschöner Header mit der Bank in herrlicher Idylle und dem fantastischen Ausblick liebe Gislinde.
    Würde dort jetzt sehr gerne verweilen und entspannen!
    Lass auch wieder ganz liebe Grüße hier und wünsche dir/euch von ♥ einen wunderschönen, erholsamen Abend

    Januar15,2013 um 19:36

    • Danke liebe ann das muß auch sein nicht nur P.C. Gruß

      Januar15,2013 um 22:34

  12. diese kleine Schaf hat nicht kalt !!!
    schöner Abend Gislinde in der Wärme !!!
    mit freundliche Grüsse !!!

    Januar15,2013 um 20:14

    • Danke dir lieb Gruß..

      Januar15,2013 um 22:46

  13. C’est une très belle photo de ce mouton dans la neige et j’imagine une belle promenade Gislinde. Chez nous, en Suisse, il a aussi neigé aujourd’hui et peut-être encore demain…
    Merci de ce beau moment de calme.
    Bien amicalement 😉

    Januar15,2013 um 20:36

    • Danke liebe Denise ja der Winter kommt wieder lieber Gruß und eine gute Nacht.Gislinde

      Januar15,2013 um 22:47

  14. Määäääh, das kleine Schaf ist echt niedlich. Eine tolle Aufnahme ist dir gelungen, liebe Gislinde.
    Euch noch ein paar schöne Tage an der Ahr.

    Januar15,2013 um 22:40

    • Danke nach der Aufnahme fing es hier an der Ahr an zu schneien,aber so richtig viel.Wünsche noch einen schönen Abend oder eine gute Nacht Gruß..

      Januar15,2013 um 22:43

      • Herzlichen Dank,
        Hier bei uns hat es auch gestern und heute geschneit.

        Januar15,2013 um 22:44

      • Hoffentlich schneien wir nicht ein muß an Wochenend wieder nach Köln.

        Januar15,2013 um 22:46

  15. de belles rencontre en promenade !!!!
    bisous Gislinde

    Januar16,2013 um 07:09

  16. Toll fotografiert. Ich wünsche dir einen schönen Tag. L.G. Ludger

    Januar16,2013 um 07:26

  17. guten morgen Giselinde
    danke fur deine liebe worten
    wunchen ihnen ein schone tag

    Januar16,2013 um 09:01

  18. Guten Morgen. Wie war das gestern mit den Schnee?
    Gut angekommen.
    LG. Wolfgang

    Januar16,2013 um 09:13

  19. So niedlich, liebe Gislinde 🙂 das Bild gefällt mir sehr. Nein, Wanderwetter ist das nicht wirklich, leider ..Ski-Langlauf könnte man hier machen, wer das mag (ich nicht 😉 ) .. Mal sehen, was unser Hund nachher zu dem Neuschnee sagt – heut morgen wollte sie doch recht schnell wieder heim 😉

    Liebe Grüße und noch eine gute Zeit für euch 🙂
    Ocean

    Januar16,2013 um 11:36

  20. elle est adorable , très réussie cette photo , beau plan , merci ! bonne journée bises

    Januar17,2013 um 11:01

  21. Schöner Schnappschuss Gislinde 🙂

    Gruß um Wochenende
    Werner

    Januar18,2013 um 06:08