https://zitroneblog.wordpress.com

Heute an der Ahr


13011507531714696010764687

Das ist viel Schnee

Das ist viel Schnee

So sah es heute an der Ahr aus, wir sind hier richtig eingeschneit.Hoffentlich ist der Schnee bis zum Wochenende Weg,muß nächste Woche zum Arzt.Aber wie es aus sieht, schneit es weiter.Wünsche allen noch einen schönen Tag.Gruß Gislinde

Schnee über Schnee

Schnee über Schnee

Advertisements

56 Antworten

  1. Pretty. It’s here too!

    Januar16,2013 um 09:47

    • Das ist zu viel einen schönen Tag dir noch lieber Gruß Gislinde.

      Januar16,2013 um 09:49

  2. hi Giselinde
    ja sieht schon aus , aber sollte nicht auf der strasse fallen hihi
    schone tag noch

    Januar16,2013 um 09:52

    • Wir werden versuchen es zu vermeiden …

      Januar16,2013 um 10:01

      • hi Giselinde
        ja ich habe immer ein pps in das bild so du brauchts powerpointviewer
        tschuss
        ich gehe bald zu der arbeit

        Januar16,2013 um 10:18

      • Danke Karel viel spass Lach..

        Januar16,2013 um 10:26

  3. Rebecca

    Der Schnee hat seine guten aber auch schlechte Seiten, habe noch einen schoenen Tag liebe Gislinde.. Pif

    Januar16,2013 um 09:55

    • Danke lieb Rebecca ja schön schon aber nicht zu viel schönen Tag dir noch.Freundschaft..

      Januar16,2013 um 10:00

      • Rebecca

        Hoffentlich ist es kein dauer Schnee… 😉

        Januar16,2013 um 10:07

      • Das wäre schlimm muss ja zum Arzt einmal die Woche ,das Blut muß kontrolliert werden ,ist bis Köln nur eine gute Stunde,aber bei den Schnee habe ich Angst.

        Januar16,2013 um 10:10

      • Rebecca

        Ich hoffe doch das die Strassen gerauemt werden..

        Januar16,2013 um 10:12

      • Das hoffe ich auch sonst muß ich hier bleiben

        Januar16,2013 um 10:14

      • Rebecca

        Kann euch den keiner abholen?

        Januar16,2013 um 10:34

      • Nein das geht nicht brauchen, unser Auto ja auch in Köln.Und derjenige müsste ja dann auch doch den Schnee,und wie kämmen wir wieder runder?Gruß

        Januar16,2013 um 10:53

  4. Da hat es euch ja mal richtig erwischt. Bitte aufpassen beim Fahren und beim Gehen.

    Januar16,2013 um 11:30

    • Danke ute ja so was hatten wir noch nie,ist wirklich schlimm.einen schönen Tag noch Gruß Gislinde.

      Januar16,2013 um 11:51

  5. Oh jeee – liebe Gislinde, das ist ja auch schrecklich viel Schnee bei Euch. Hier dasselbe – und das gibt Verkehrschaos. Ich mag das auch überhaupt nicht. Feste Daumendrücker, dass es bald aufhört und du dann fahren kannst. Hier schneit’s ununterbrochen und bis Freitag soll es erstmal bleiben. Am Wochenende dann Eisregen, noch schlimmer ..hoffe, es kommt nicht so arg, wie sie es vorhergesagt haben.

    Ganz liebe Grüße an dich,
    Ocean

    Januar16,2013 um 11:34

    • Danke liebe Ocean das ist das erste mal in all diesen Jahren, das so viel Schnee hier ist aber bis zum Wochenende ist ja noch was hien.Grüße lieb Gislinde

      Januar16,2013 um 11:54

  6. Il à neigé tout par région ces derniers jours, près peu de neige chez nous
    Belles photos
    Bisous

    Januar16,2013 um 11:48

    • Danke lieber Freund Gruß..

      Januar16,2013 um 11:52

  7. Hello Gislinde …
    Nice to see you .. Hope you had a nice Christmas and a good New Year .. Also hope all is well with you .. Hope you fåtr a lovely week and a nice end of January ..
    Lots of hugs to you / / Nicki

    ps.. I like your photos :-)…

    Januar16,2013 um 12:12

    • Danke liebe Nicki ja bei uns ist der Winter zurück,ich Träume von Freuhjahr ,lieber Gruß von mir Gislinde.

      Januar16,2013 um 12:46

  8. En France aussi il pleut,il neige aussi mais pas partout ouffffff heureusement mais faut pas oublier que c’est l’hiver
    Bonne journée au chaud amicalement

    Cocopaillette

    Januar16,2013 um 12:14

    • Danke ich wache mir warme Gedanken.Lieber Gruß und Freundschaft Gislinde.

      Januar16,2013 um 12:44

  9. cat

    Liebe Gruesse von meinem Schneeland zu Deinem Schneeland, Gisel 🙂

    Januar16,2013 um 12:30

    • Danke wie lieb von dir Grüße dich und einen schönen glücklichen Tag Gruß und Küsse. Gislinde

      Januar16,2013 um 12:41

  10. ola ç’est comme ça quand je vais a hambourg l’hiver ropoutoux mel!

    Januar16,2013 um 12:30

    • Ich Glaub Winter ist überall Gruß Gislinde

      Januar16,2013 um 12:43

  11. Magnifiques photos Gislinde !
    Que c’est beau cette belle neige blanche !
    Bonne poursuite de ce jour pour toi en toute amtié,
    Bisous.

    Januar16,2013 um 12:47

    • … lis : en toute amitié …

      Januar16,2013 um 12:48

    • Danke dir liebe Freundin lieber Gruß..

      Januar16,2013 um 12:49

  12. lucetta

    Lo so, la neve porta disagi ma io la adoro. Mi piace moltissimo. Mi riporta all’infanzia. Ciao Gis e buona giornata

    Januar16,2013 um 15:51

    • Danke dir ja hoffenlich wird er nicht zu viel Gruß…

      Januar16,2013 um 15:58

  13. Rebecca

    Dann bleibt nur noch das Hoffen :mrgreen:

    Januar16,2013 um 15:59

  14. Liebe Gislinde,
    das sieht mit einer zarten Schneedecke doch sehr gut aus, eben wintermässig, gell.
    Lieben Gruss
    moni

    Januar16,2013 um 17:43

    • Ja liebe moni und wie der Wetterbericht sagt bleibt der Winter uns noch was erhalten Gruß und schönen Abend…

      Januar16,2013 um 20:42

  15. Schön sieht es aus…. 😉
    Und ich drücke dir die Daumen, dass du wieder gut nach Köln und zum Doc kommst. 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Ute

    Januar16,2013 um 18:47

    • Ja sehr vorsichtig fahren…

      Januar16,2013 um 20:43

  16. Comme c’est beau Gislinde, de voir toute cette neige, c’est féerique 😉 Chez nous aussi, il a neigé avant-hier et hier. Tout était blanc.
    Merci de ces belles photos et bonne soirée.
    Amicalement

    Januar16,2013 um 20:30

  17. Ich wünsche dir eine gute Nacht. Liebe Grüsse Gislinde

    Januar16,2013 um 23:57

  18. Wishing you a woderful week. I cannot translate today as I’m viviting you via my phone. Lovely picture Gislinde blessings Sue xx

    Januar17,2013 um 00:59

    • Danke dir liebe Sue Gruß

      Januar17,2013 um 09:52

  19. Der Schnee wir wohl am Wochenende weg sein. Es sieht hier ähnlich aus. Die Hauptstraßen sind aber frei. Warte bis der Schnee weg ist. Dir einen schönen Tag. L.G. Ludger

    Januar17,2013 um 06:37

    • Danke Ludger ja nächste Woche muß ich zum Arzt, daher mus ich zurück,wegen Blutabnahme aber bis jetzt Schneit es noch nicht Gruß..

      Januar17,2013 um 09:51

  20. guten morgen Giselinde
    hier auch nicht mehr schnee , und ich will auch nicht mehr
    ja schone bilder in pps , so ist es mal schon
    ich gehe zu der arbeit
    wunschen ihnen ein schone tag

    Januar17,2013 um 10:38

  21. Oh, das schneit aber gewaltig und ich kann gut verstehen wenn man bei dem Wetter nicht so gerne fährt. Wir müssen auch nächste Woche nach Köln 😉 Ich hoffe auch das alles gut geht mit dem Fahren. Dir wünsche ich gute Ergebnisse beim Doc 😉 Mit herzlichen Grüßen Barbara

    Januar17,2013 um 10:51

    • Danke Liebe Barbara ich denke ja mal das der Schnee nächste Woche weg ist.Schönen Tag dir noch Gruß Gislinde

      Januar17,2013 um 10:59

  22. c’est bien jolie toute cette neige ! ici aussi elle a bien tombé et il fait très froid sur le nord du – 15° cette nuit , bon jeudi Gisel gros bisous

    Januar17,2013 um 11:00

    • Danke ja ist sehr Kalt das ist nicht so schön.Grüße dich lieb…

      Januar17,2013 um 11:03

  23. Liebe Gislinde, auch bei uns sieht es so aus, noch erträglich, aber langsam reicht es, alles Gute von mir für dich, Klaus

    Januar17,2013 um 12:29

    • Danke dir lieber Klaus..ja Freitag gehts wieder nach Köln.

      Januar17,2013 um 12:49

  24. Na, ist doch eine hübsche Winterlandschaft.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Januar19,2013 um 16:12

    • Dabke wünsche ich dir auch Gruß

      Januar19,2013 um 20:26

  25. Ciao Gislinde, che paesaggio magnifico, l’inverno con la neve è comunque affascinante, buona domenica a presto Angela

    Januar20,2013 um 15:37

    • Danke dir liebe Angela Gruß..

      Januar20,2013 um 15:44