https://zitroneblog.wordpress.com

Fernab von Raum und Zeit


08f6ec44Fernab von Raum und Zeit, ganz nah am Horizont trifft mich mein Schweigen.Ein Stern am Himmel,der Ewigkeit ganz nah gerückt.Schweigend steh ich vor dem Tor,der Wirklichkeit.Helles Licht wie  neu geboren, was aus meinen Herzen schreit.Als die Verbindung zur fremden Welt  mich beschleicht.Ein Gefühl der Traurigkeit,in  meinen Herzen in einer  Nacht im schwarzen Kleid.G.Buske 

25 Antworten

  1. hi Giselinde
    schones bild oben ein schones gedicht
    auch hier etwas schnee , ja es ist richtig winter
    aber fruhling komt
    noch ein schone tag

    Januar20,2013 um 14:11

    • Dir auch Danke Karel es ist fies und Kalt ..brrr

      Januar20,2013 um 14:12

  2. Sehr schönes Winter-Motiv und poetische Verse – gefällt mir!
    Bei uns im Odenwald regnet es auf tiefgefrorenen Boden >> Glatteis !!!!
    Einen schönen Sonntag noch .. und auch dieser Winter geht vorüber !!
    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite
    Gruß Kaschu

    Januar20,2013 um 14:51

    • Danke dir auch lieber kaschu Gruß und schönen Sonntag.Gislinde.

      Januar20,2013 um 15:08

  3. Wünsche dir auch einen schönen Snntag.
    LG Mathilda ♥

    Januar20,2013 um 15:41

    • Danke dir Gruß und schönen Nachmittag..

      Januar20,2013 um 15:45

  4. Quel beau poème, loin du temps et de l’espace
    Bonne fin de journée Gislinde
    Bisous

    Januar20,2013 um 15:47

    • Danke mein lieber Freund…

      Januar20,2013 um 15:51

  5. Beautiful words set to a wonderful image Gislinde…. Wishing a wonderful Day.. Keep warm in all that snow🙂 xxx

    Januar20,2013 um 16:32

  6. Eine sehr schönes bild, und ich wünsche Ihnen auch ein ganz gütes Sonntag. Es schneit hier.

    Januar20,2013 um 16:43

  7. Schönen Abend Gislinde.🙂

    Januar20,2013 um 18:24

    • Danke wünsche ich dir auch und einen guten Wochenstart Gruß von mir..

      Januar20,2013 um 22:06

  8. Schönes Bild Gislinde🙂

    Für morgen einen guten Wochenstart
    Gruß
    Werner

    Januar20,2013 um 18:46

    • Danke das wünsche ich dir auch Gruß von mir…

      Januar20,2013 um 22:05

  9. Liebe Gislinde!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und einen tollen Wochenbeginn morgen
    Lydia

    Januar20,2013 um 19:46

    • Danke dir lieb Gruß..

      Januar20,2013 um 22:05

  10. Hello my friend
    Have a beautiful week ahead
    Hugs and happy smiles
    Jane ♥

    Januar20,2013 um 21:41

  11. Beautiful my dear friend.
    Emu

    Januar20,2013 um 21:46

    • thank you mein Freund..

      Januar20,2013 um 22:11

  12. Très belle image et poème. Image représentant bien le temps que nous avons un peu partout.
    Belle soirée et bon lundi, Gislinde.
    Bien amicalement.

    Januar20,2013 um 21:46

  13. Ein tieffühlendes Gedicht mit einem dazu passenden Bild zur Winterzeit, liebe Gislinde.
    Ich sehe in den deutschen Nachrichten, dass sich der Winter bei Euch noch einmal bemerkbar macht.
    Liebe Grüsse aus dem sonnigen NW-Arkansas, Karl-Heinz

    Januar20,2013 um 22:28

    • Danke lieber Karl-Heinz ja hier in Köln ist es auch sehr Kalt und Schnee,wir waren an der Ahr aber in ganz Deutschland ist Schnee und sehr Kalt,ist hier selten.Ich wünsche dir eine gute glückliche Woche,ich hoffe deiner Familie geht es gut.Lieber Gruß Gislinde

      Januar20,2013 um 22:33

  14. ░█▀▀█ █▀▀█ █▀▀█ ░█▀▀▄
    ░█─▄▄ █──█ █──█ ░█─░█
    ░█▄▄█ ▀▀▀▀ ▀▀▀▀ ░█▄▄▀
    ╔═╦═╗──────╔╗─────╔╗
    ║║║║╠═╦╦╦═╦╬╬═╦╦═╗║║
    ║║║║║╬║╔╣║║║║║║║╬║║║
    ╚╩═╩╩═╩╝╚╩═╩╩╩═╬╗║╠╣
    ───────────────╚═╝╚╝
    ♥ ʎ∀ᗡ ƎϽIN ∀ ƎΛ∀H ♥

    Januar25,2013 um 07:24

  15. stefanobu

    Vielen Dank, noch, fur dein angenehmen Kommentar! Hab eine gute Woche!

    Januar29,2013 um 00:22