https://zitroneblog.wordpress.com

Die Sonnenstrahlen


stiefmuetterchen13Wenn unzählige Strahlen  und die Sonne Einzug hält,dann öffnen sich die Samen,hellgrün erscheint die Welt.Und in des Sonnen schimmern entfalten sich Blumen und Gräser,so bunt und Frühjawunderschön.Das hr hält bald Einzug,mit Sonnenschein und Glück ,und alle Menschen werden froh,und keiner schaut mehr auf den Winter zurück.G.B.

24 Antworten

  1. Wünsche allen Freunden und Besuchern einen schönen Samstag und Sonntag.Grüße alle Herzlich von mir.Gislinde

    Februar9,2013 um 10:45

  2. hi Giselinde
    hier noch keine sonnestralen , alles wieder weiss von schnee
    wunschen dir ein schone tag

    Februar9,2013 um 11:05

  3. Jetzt ist noch Schnee hier, aber der Frühling kommt, und macht uns wieder glücklich.

    Februar9,2013 um 12:14

    • Ja dauert nicht mehr lange.Grüße und schönen Samstag.Gislinde

      Februar9,2013 um 13:26

  4. Lilofee

    auch dir ein winterliches Wochenende.
    Dein Gedicht lässt schon den Frühling ahnen…
    Gruß Lilofee

    Februar9,2013 um 12:30

    • Danke liebe Lilofee so lange dauert es ja auch nicht mehr.Schönen Samstag wünsche ich dir noch.Gruß Gislinde

      Februar9,2013 um 13:25

  5. lucetta

    Ciao Gis. Grazie della bella viola. Buon sabato e domenica.

    Februar9,2013 um 13:50

    • Grazie wünsche ich dir auch Grüße…

      Februar9,2013 um 14:26

  6. Ici, dans notre pays de neige, le printemps attendra encore bien longtemps mais oui, une chose est sûre : il viendra aussi pour nous …
    Bon samedi aussi à toi et agréable dimanche ! Bisous.

    Februar9,2013 um 13:51

    • Ja liebe colette es dauert nicht mehr lange….

      Februar9,2013 um 14:25

  7. nein das wort kenne ich nicht Giselinde immer was zu tun hier
    bin schon am kochen , muss jetzt so 4 stunden auf kleines feuer , keine ahnung wie das auf Deutsch heisst , hachee mache ich
    bleibe auch drinnen draussen ist bbbrrrr

    Februar9,2013 um 14:15

    • Drinnen ist auch besser dann koche mal schön…

      Februar9,2013 um 14:24

  8. Dir auch ein ganz schönes Wochenende liebe Gislinde.
    Liebe Grüße
    Ute

    Februar9,2013 um 17:15

  9. Von mir aus kann er kommen. Hab genug vom Schnee schüppen. L.G. Ludger

    Februar9,2013 um 18:39

  10. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüsse

    Februar9,2013 um 20:38

  11. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir liebe Gislinde.

    LG Mathilda ♥

    Februar9,2013 um 23:04

  12. guten morgen Giselinde
    danke fur deine liebe worten
    ich mache in der mittag eine kleine wanderung in der schnee mit da oben der sonne
    wunschen ihnen eine schone sonntag

    Februar10,2013 um 11:22

    • Wünsche ich dir auch,wir waren auch schon was Wandern viel spaß Gruß

      Februar10,2013 um 11:45

  13. hallo gislinde hier heute nachmittag kommt neuer schnee wier leben im westen von belgien und begleitet wierd der ankommende schnee mit viel starken wind es ist im moment hieer 1 grad so noch kalt wuensche dir einen schoenen rest sonntag jasmin

    Februar10,2013 um 15:23

    • Danke liebe jasmin Gruß von mir..Gislinde

      Februar10,2013 um 22:16

  14. Hallo Gislinde danke fur Ihre besuch endlich bin ich wieder dar und wunschen Sie eine schone neue wochen. Liebe grusse Ineke

    Februar10,2013 um 16:29

  15. So schön geschrieben hast du das, liebe Gislinde🙂 Jaaa – wenn’s nur schon soweit wäre …Nach deinen Worten kann ich mir das bildlich vorstellen🙂

    Einen schönen Abend für dich und alles Liebe,
    Ocean

    Februar11,2013 um 20:48

    • Ja es wird langsam Zeit das es ein bisschen wärmer wird Grüße…

      Februar11,2013 um 21:50