https://zitroneblog.wordpress.com

Mein Spaziergang


646378xb7pmu4huzz

Habe heute einen kleinen Spaziergang gemacht,es war ziemlich kalt und es hat wieder geschneit.Aber dicke Winterjacken,werden bald ausgedient haben,und ich glaube jeder wird froh darüber sein.Ich habe Schneeglöckchen gesehen,und andere Blumen Krokusse ,alle wollen schon den Frühling,ist aber noch nicht soweit.Geduld muss man haben in dieser Jahreszeit.Wir haben schon bald Ende Februar,und der Winter will kein Ende nehmen,die VögeL und Tiere stecken schon ihre Reviere ab, wo sie brüten und vertreiben sich gegenseitig.Habe auch mal meine voll geschriebenen Gedichte fotografiert,ich glaube ich habe fast genug geschrieben,aber ich muß halt alles was mir einfällt niederschreiben.Mit einen Buchverlag das ist einfach zu teuer bei 1000 Bücher möchten die 14000 Eu.Zumal ich ja unbekannt bin,und in meinen verdienten Ruhestand,noch Lesungen  halten,oder sonst  wohin reisen,da gehe ich lieber in die Weinberge zum wandern.Hoffentlich ist es bald soweit. Gruß Gislinde.

Das bin ich

Das bin ich

Gedichte

Gedichte

Alles Gedichte u.Geschichten

Alles Gedichte u.Geschichten

Advertisements

37 Antworten

  1. Hola Gislinde, buenos días.
    ¡¡¡ Que guapa eres !!!
    Te deseo un feliz domingo y una hermosa semana.
    Un abrazo.

    Februar24,2013 um 11:42

    • Grazie wünsche ich auch.Gruß..

      Februar24,2013 um 12:00

  2. hi Giselinde
    ja winter bleibt noch ein wenig bei uns
    aber ich denke nicht lange mehr
    du auch ein schone tag noch

    Februar24,2013 um 11:49

    • Ja ist ja schlimm mit dem Schnee..

      Februar24,2013 um 12:00

  3. Ich auch, und es war ziemlich kalt hier auch. Aber viel Sonne. 🙂
    Ich wünsche dir einen sonnigen und schönen Tag auch.

    Februar24,2013 um 12:24

    • Danke das wünsche ich dir auch aber ist noch zu Kalt hatten sogar Schnee hatten wir.Gruß und schönen Sonntag Gislinde

      Februar24,2013 um 12:41

  4. Lieber Gruß von mir und einen schönen Sonntag.Grüße lieb
    Greg

    Februar24,2013 um 13:19

    • Danke lieber Greg Gruß von mir…

      Februar24,2013 um 13:34

  5. ich glaube, du machst es richtig, wünsche dir alles Gute, alles Gute für den heutigen Sonntag, Klaus

    Februar24,2013 um 14:11

    • Danke Klaus ich tenke so ist es gut wie ich es mache.Gruß…

      Februar24,2013 um 14:19

  6. Der Winter nutzt halt seine Zeit diesmal voll aus. 😉
    Und das machst du recht, geh schön wandern. Wir können ja hier deine schönen Gedichte lesen. 😉
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Ute

    Februar24,2013 um 15:39

    • Danke dir liebe Ute…

      Februar24,2013 um 22:13

  7. Liebe Gislinde,
    mache es so wie Du denkst, Dir soll es gut gehen, bei allem, was Du machst, das ist die Hauptsache, gell.
    Dir noch einen schönen Restsonntag
    moni

    Februar24,2013 um 16:21

  8. Bravo Gislinde pour tous tes écrits. Ce sont de beaux souvenirs! Chez nous aussi, l’hiver n’en finit plus et il fait froid.
    Belle soirée et douce journée demain 😉
    Amicalement

    Februar24,2013 um 16:24

  9. Eine schöne Aufnahme von dir, liebe Gislinde.

    Februar24,2013 um 16:33

  10. Liebe Gislinde!
    Ich wünsche Dir eine tolle neue Woche und sende ganz viele Grüsse mit
    Lydia

    Februar24,2013 um 18:42

    • Danke liebe Lydia das wünsche ich dir auch…

      Februar24,2013 um 21:58

  11. Danke dir da werde ich mal schauen aber Gedichte zu vermarkten ist nicht so einfach und man bleibt auf den Kosten und Bücher sitzen.Gruß…

    Februar24,2013 um 22:09

  12. Heute konnte man hier wieder Schnee schippen. Es reicht. Von mir aus kann es Frühling werden. L.G. Ludger

    Februar24,2013 um 22:51

    • Ja bei uns schneit es auch noch ein bisschen Gruß und eine gute Woche..

      Februar25,2013 um 09:29

  13. ▒█░▒█ █▀▀█ █▀▀█ █▀▀█ █░░█  
    ▒█▀▀█ █▄▄█ █░░█ █░░█ █▄▄█  
    ▒█░▒█ ▀░░▀ █▀▀▀ █▀▀▀ ▄▄▄█  

    █▀▄▀█ █▀▀█ █▀▀▄ █▀▀▄ █▀▀█ █░░█
    █░▀░█ █░░█ █░░█ █░░█ █▄▄█ █▄▄█
    ▀░░░▀ ▀▀▀▀ ▀░░▀ ▀▀▀░ ▀░░▀ ▄▄▄█
    BUON INIZIO SETTIMANA GISEL kiss!

    Februar25,2013 um 07:49

    • Jarazie liebe Simona…

      Februar25,2013 um 09:30

  14. Bonne journée Gislinde,
    Oui hier j’ai aussi fait une balade en forêt, il faisait assez froid. Mais courage, le mois de mars approche à grand pas.
    Bonne semaine
    Bisous

    Februar25,2013 um 10:26

    • Danke ja es brauch eben alles seine Zeit.Grüße lieb Gislinde

      Februar25,2013 um 10:28

  15. Ciao Glisinde
    Happy start week
    Kisses
    Mistral

    Februar25,2013 um 11:25

  16. Ces écrits, ils resteront … super ! En espérant qu’il te fut des plus agréables ce dimanche !
    Bisous.

    Februar25,2013 um 15:59

    • Ja liebe Colette ich schreibe alles auf,als beweis.Grüße und Küsse von mir und deine liebe Freundschaft.Gislinde

      Februar25,2013 um 16:07

  17. Tes écrits auront un grand succès j’en suis sûre ! Tu as raison de penser aux voyages pour ta retraite chère Gislinde.

    Bientôt le mois de mars et les oiseaux seront là pour chanter sous ta fenêtre

    Avec mes bises amicales

    Februar25,2013 um 17:40

    • Danke dir lieb liebe Lilian Gruß und schönen Abend…

      Februar25,2013 um 21:54

    • Danke dir lieb gruß und einen schönen Abend und gute Woche…Gislinde

      Februar25,2013 um 21:56

  18. Du hast Schneeglöckchen gesehen , hier habe ich keine Blumen bemerkt, nur Schnee …
    Guten Abend und gute Woche
    Liebe Grüsse

    Februar25,2013 um 21:41

    • In Köln ist doch alles schon Weiter wenn wir zur Ahr fahren gibs auch noch keine Blumen.Gruß

      Februar25,2013 um 21:51

  19. Guten Morgen liebe Gislinde,
    wie geht es dir?
    Vielen Dank für Ihre wertvolle Freundschaft.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag mit Freude und Frieden.
    Ich hoffe, Sie können Ihr Buch veröffentlichen,
    mit seiner schönen Gedichte.
    Die Fotos von seinem Manuskript sind sehr schön.
    Eine Umarmung von meinem Herzen,
    viele Grüße ~~ Jussara

    Februar27,2013 um 09:05

    • Danke dir liebe Freundin eine schönes Bild Danke auch.Doch mir geht es gut nur der Frühling könnte bald kommen,hab noch einen schönen Tag Gruß von mir in Freundschaft.Gislinde

      Februar27,2013 um 09:35

  20. Da hast aber schon fleißig geschrieben Gislinde 🙂
    Ja das ist schon teuer und wer würde die dann verkaufen?
    Schönes Wochenende
    Gruß
    Werner

    März1,2013 um 05:42