https://zitroneblog.wordpress.com

Besuch auf dem Balkon


646378xb7pmu4huzz

Besuch von einen Rotkehlchen

Besuch von einen Rotkehlchen

 Gestern hat uns ein kleines Rotkehlchen auf unseren Balkon besucht.Habe es durch die Scheibe fotografiert,und ich finde es  ganz gut gelungen.Es ist heute sehr kalt in Köln,der Wind ist stürmisch,komme von Einkaufen,und das war es auch schon für heute mit dem spazieren.Wünsche allen noch einen schönen Samstag und liebe Grüße von mir.Gislinde

Advertisements

39 Antworten

  1. schoenes Bild Gislinde,
    wuensche dir ein schoenes Wochenende zu mit liebe Gruesse,Greetje

    März16,2013 um 11:31

    • Wünsche ich dir auch und einen schönen Tag.Gruß Gislinde

      März16,2013 um 11:44

  2. das ist eine gelungene Aufnahme, liebe Gislinde, schönen Samstag für dich, Klaus

    März16,2013 um 12:30

    • Danke das ist es das Glück hat man nicht immer.Gruß,und schönen Tag.Gislinde

      März16,2013 um 12:55

  3. Toll eingefangen. Ein Klasse Foto. Dir ein schönes Wochenende. L.G. Ludger

    März16,2013 um 13:06

    • Danke Gruß und schönen Tag.Gislinde

      März16,2013 um 13:46

  4. Liebste Gislinde super fotografiert toll ein schönes Wochenende wünscht dir Klaus

    März16,2013 um 13:38

  5. Ça, c’est de la belle visite hein ! Gislinde !
    J’ai reçu aussi un tout petit oiseau au cours de la semaine à ma fenêtre de bureau alors que j’allais vérifier la température …
    c’est un beau cadeau ! Bon après-midi à toi et agréable fin de semaine !
    Bisous.

    März16,2013 um 14:52

    • Danke liebe Freundin ja das schaut öfter mal vorbei,habe was Futter auf dem Balkon,daher kommt es zum Picken Küsse..

      März16,2013 um 15:52

  6. Was für ein niedlicher Besuch. Schön aufgenommen, liebe Gislinde.

    März16,2013 um 15:00

  7. andrea

    Dieses GLÜCK wird dir selten zuTEIL….das du abknipst und das Vögelchen ist auch noch drauf…..meine KAMARA war zwar schneller dennoch nicht schnell genug beim ABdrücken….VÖGELchen ade……Ich wünsche dir einen schönen SAMS-TAG…LG ANDREA:))

    März16,2013 um 15:35

    • Danke habe mich im Wohnzimmer hinter Der Tür auf die lauer gelegt,das kommt übriges öfter mal vorbei…Gruß

      März16,2013 um 15:49

  8. Liebe Gislinde,
    mich besucht auch schon im 2.Winter ein Rotkehlchen, ich freue mich jedesmal, wenn ich es sehe.
    Schönen Feierabend und liebe Grüße
    moni

    März16,2013 um 18:16

    • Ja die sind ja so busing mit ihren kleinen Augen oder…

      März16,2013 um 22:23

  9. Liebe Gislinde!
    Jetzt fällt mir zu Deinem heutigen Beitrag doch ein Kinderlied in den Sinn.
    Ich schreib Dir da mal etwas vom Text auf: Kommt ein Vöglein geflogen…
    Viele Grüsse und einen tollen Sonntag wünscht Dir
    Lydia

    März16,2013 um 19:03

    • Setzt sich nieder auf mein Knie mit einen Zettel im Schnabel..Danke liebe Lydia..

      März16,2013 um 22:25

  10. hello miss Gislinde
    la photo est bien nette même si elle a été prise par ta fenetre !!!!
    bisous

    März16,2013 um 20:01

  11. DISTANCE never seperates
    HEART that really CARE
    Though we may not SPEND
    So much time TOGETHER
    You are always in my THOUGHTS
    My great friend.

    Hugs and smiles

    Jane

    März16,2013 um 20:43

    • Grazie liebe Jane einen schönen Abend dir noch Gruß und Küsse…

      März16,2013 um 22:22

  12. hi Giselinde guten abend , ich bin gerade von der arbeit zuruck , schaue alle mails an
    und was habe ich getroffen eine Rotkehlchen , ja die sehe ich zum gluck viele
    wunschen ihnen noch ein schones wochenende

    März16,2013 um 20:59

    • Danke lieber Karel ja muss ja auch mal Glück haben eine gute Nacht von mir.Gislinde

      März16,2013 um 22:20

  13. Simpático pajarito apoyado en el marco de la ventana.
    Que tengas una semana plena de bellas emociones.
    Un abrazo

    März16,2013 um 22:13

    • Danke liebe Freundin .Eine Umarmung

      März16,2013 um 22:19

  14. Que c’est beau de voir les oiseaux sur son balcon signe que le printemps arrive
    Bon dimanche Gislinde
    Bisous

    März17,2013 um 10:18

    • Danke hoffentlich kommt er bald.Gruß und Küsse..

      März17,2013 um 10:24

  15. Wow…Wow … Eine nette kleine Kerl.
    Wünsche dir eine schönen tag. 🙂

    März17,2013 um 10:55

    • Danke dir das wünsche ich dir auch.Grüße dich lieb.Gislinde

      März17,2013 um 11:02

  16. omar.m

    Sempre bellissime foto,complimenti amica Gislinde
    Buona domenica,Omar

    März17,2013 um 11:48

  17. Quelle belle surprise de voir ce joli rouge-gorge sur ton balcon. Il est tout mignon.
    Dans mon petit jardin, j’ai aussi la visite de ce charmant oiseau mais il pleut et il fait froid. Je ne peux donc pas le photographier.
    Merci Gislinde de ce doux partage.
    Mes amitiés et bises pour un beau dimanche

    März17,2013 um 14:15

  18. Gisele Danke und freuen uns, Sie auf unserem Blog zu lesen.

    Happy day
    Eufemia (Administrator des Blogs)

    März18,2013 um 15:08

  19. Das Rotkehlchen hast du aber sehr schön erwischt liebe Gislinde und freu mich auch immer sehr über die süßen gefiederten Gäste bei mir 🙂
    Liebe Grüße auch wieder hier von mir zu dir ♥

    März18,2013 um 15:50

  20. Da hattest Du aber einen hübschen kleinen Burschen auf Deinem Balkon zu Gast.
    LG von der Silberdistel, die Dir einen schönen Abend wünscht

    März18,2013 um 19:59

    • Ja dar hat sich selber dort eingesetzt,fand ihn auch so schön.Gruß

      März18,2013 um 21:58